??? Kre-Alkalyn ???

Diskutiere ??? Kre-Alkalyn ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen :-D bin heute das erste mal hier :oops: bin jetzt auch seit einiger zeit am trainieren,habe vor ner woche meine erste creatin kur...

  1. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    hallo zusammen :-D
    bin heute das erste mal hier :oops: bin jetzt auch seit einiger zeit am trainieren,habe vor ner woche meine erste creatin kur beendet und mache ein oder zwei monate pause,danach wollte ich mal was neues ausprobieren das sich Kre-alkalyn nennt,kennt jemand von euch das zeug???
    es wird gesagt das wäre besser wie creatin da gewisse nebenwirkungen nicht bestehen würden......
    bin jetzt keine frau die was mega viel aufbauen möchte...
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Erstmal herzlich willkommen im Forum :winke:

    KreAlkalyn ist speziell auch für Frauen keine schlechte Sache. Es benötigt keine Aufladephase, muss nur in geringen Mengen eingenommen werden und hinterlässt keine Wasserspeicherungen im Körper.

    Eine gute Freundin von mir nimmt schon seit geraumer Zeit KreAlkalyn und ist begeistert.

    Die Gefahr, dass Fraen zu viel Muskeln aufbauen ist eigentlich kaum gegeben. Das hängt natürlich auch sehr von deiner Genetik, deiner Ernährung und deiner Trainingsintensität ab.
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    so frauen die finger von steroiden lassen, können sie eigentlich nur nen knackigen körper aufbauen :wink:
     
  4. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    hmm...das heisst ich sollte auf jeden fall extra die für frauen nehmen???die sind ja weniger dosiert soweit ich weiss....werde mal sehen das ich ab april damit anfange
    :-) also ich glaube dadurch das ich kein fleisch esse habe ich eh schwierigkeiten viel aufzubauen...lach....aber gewisse ziele will man ja schon erreichen....
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst auch das reguläre KreAlkalyn nehmen. KreAlkalyn Female ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei.

    Als Vegetarierin ist eine Creatinsupplementierung sowieso sehr sinnvoll, da Creatin in natürlicher vor allem in rotem Fleisch vorzufinden ist.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    da hat Big B vollkommen recht. zwar kann der körper auch selbst creatin bis zu einer bestimmten menge herstellen, aber letztendlich braucht man auch fleisch und fisch.

    Nimmst du denn proteinshakes zu dir? falls nicht wäre das sicher nicht schlecht als vegetarierin um auf eine positive stickstoffbillanz zu kommen.
     
  7. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    das ist gut zu wissen,pinke tabs finde ich eh nicht besonders :-D
    dann bin ich mal gespannt,mit meiner ersten creatin kur bin ich nicht besonders zufrieden,zumindest glaube ich nicht das die besonders viel gebracht hat.....
    muss noch einiges über nahrungsergänzungen lernen :roll: lach
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vielleicht bist du ein non-responder, also jemand der auf eine creatinzufuhr überhaupt nicht reagiert.
     
  9. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    also eiweis drinks oder ähnliches nehme ich nicht,finde das ehrlich gesagt nicht besonders gut....ja ich weiss das es eigentlich wichtig wäre ,aber ich krieg das zeug nicht runter...
     
  10. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    bitte????und was dann??????
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wenn du erfolge sehen willst, dann ist eine ausreichende eiweißzufuhr von viel größerer bedeutung als creatin.

    vielleicht hast du nur ein schlechtes protein erwischt, aber es gibt viele, die wirklich gut schmecken.
     
  12. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    das kann wohl sein werde mal sehen ob ich mir das noch mal antu....
    werde diesen monat erst mal so tainieren nur mit meinen liquid amino
    und ab april schaue ich mal nach dem restlichen zeug,dann muss ich auch mal wieder mein trainingsplan umstellen...hast nen tip welches zeug einigermaßen schmeckt und nicht so dickflüssig ist,trotz mehr milch zugabe
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich habe ultimate prostar in der geschmacksrichtung Schoko mokka... kostet nur 15 euro/kg, klumpt nicht und ausgesprochen lecker. vergleichbar mit nesqafe express.
     
  14. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    hm,gut werde das mal ausprobieren,vielleicht bekomme ich das doch mal runter :-D DANKE
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du brauchst nicht zwingend Proteinshakes. Man kann seine Eiweißzufuhr auch über normale Nahrung regulieren.

    Aber Vegetarier haben das Problem, dass sie nur eine begrenzte Auswahl an Eiweißquellen haben.

    Versuch dich vor allem an Tofu, Sojabratlinge, Quark, Eier und Fisch zu halten. Das sind wahre Eiweißbomben.

    Wenn du das mit dem regelmäßigen Essen von Eiweißhaltiger Nahrung nicht schaffts, sind Shakes natürlich eine gute Alternative. Aber auch die sollten die Ernärung nur unterstützen, nicht ersetzen.

    Wie Dey schon geschrieben hat, gibt es einige wirklich leckere Proteinpulver. Die schon weiter oben erwähnte Freundin von mir war auch skeptisch, steht jetzt aber total auf ihre Shakes!
     
  16. #16 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich konnte meine Holde auch zu Shakes bekehren.
     
  17. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    hmm...ja mit der ernährung muss ich schauen,denke das reicht nicht ganz,aber kanns ja erst mal so mit der ernährung weiter versuchen und dann viell. doch das zeug runter würgen :roll:
    irgendwie muss man ja zum ziel kommen :-D
     
  18. #18 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Weg ist das Ziel! ;-)
     
Thema:

??? Kre-Alkalyn ???

Die Seite wird geladen...

??? Kre-Alkalyn ??? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...