Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, wie das thema schon sagt geht es mir um kre-alkalyn, zu meiner frage: ich trainiere nun schon seit ca 6 monaten, ich weiss dass das für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie das thema schon sagt geht es mir um kre-alkalyn, zu meiner frage: ich trainiere nun schon seit ca 6 monaten, ich weiss dass das für eine kreatin kur eigtl noch nicht lang genug ist, allerdings habe ich das problem dass ich beim training nicht so recht weiterkomme, anfangs ging alles noch recht schnell, so habe ich mich zu beginn z.b. ziemlich schnell beim bankdrücken um 10 kg gesteigert, jetzt fällt es mir schon schwer um 2 kg zu erhöhen, an masse nehme ich auch nicht zu, ich habe aber auch so probleme mit dem zunehmen (bin eher der ektomorphe typ (hieß das so?^^)) an meiner ernährung habe ich auch schon gebastelt, ich esse mehr fisch, magerquark und fleisch (vor allem pute) und trinke whey, naja ich wollte nun halt wissen ob mich kre-alkalyn weiterbringen könnte, und wenn ja ob ich es wie normales kreatin zu mir nehmen muss (das steht ja im lexikon)

    Ich bedank mich schonmal , mfg Odin


    :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal deinen Trainingsplan/Trainingsmehtode geändert?

    Wenn du unbedingt Kre-Alkalyn nehmen willst, dann 2 Kapseln morgens 2 Nachmittags (bzw. 30min vor dem Training).
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim