Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Jep, das mit der Kur weiss ich jetzt dank euch auch. :anbeten: Und an was für einen Shake haste da gedacht? Bitte schön :-D An einen WheyShake...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-D An einen WheyShake mit Dextrose

    Spricht nix dagegen, wenn Du 12 Wochen kurst, denne 12 Wochen pausierst und wieder für 12 Wochen kurst usw. Allerdings kommt man denne auch "nur" auf 2 CreaKuren/ Jahr :wink:
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Joa dann muss aber irgentwas falsch gelaufen sein wenn man nach 8 monaten schon die 3te anfangen will :P
     
  3. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hab doch geschrieben, dass ich zwei Kuren a 6 Wochen gemacht habe. Mir hat man das so gesagt. War wohl falsch...
    Ist jetzt egal, nun kommt die erste vernünftige Kur, mit venünftigen Zeug... :-D
     
  4. #64 Puls Asphalt, 11.08.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hi :D Wollt jetzt kein neuen Thread erstellen, deswegen eine Frage zu Alkalyn..

    Die Kre-Alkalyn Kapseln sind ja nicht soo klein..

    Wie muss man die einnnehmen..?

    Die ganze Kapsel runterschlucken oder das Pulver da rausholen..?

    Mfg.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die ganze Kapsel schlucken...welchen sinn macht es denn bitteschön erstmal alles in Kapselform zu bringen wenn man´s hinterher eh wieder in Pulverform nehmen würde ? :wink:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    exakt, pulver kann man ja auch so bestellen :)
     
  7. #67 Puls Asphalt, 11.08.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Danke :P
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das KreAlkalyn was Wody als Link gepostet hat auch mal probiert vor 3-4 Monaten. Komischer Weise hab ich da nichts gemerkt. Das war rausgeschmissenes Geld, was ich nicht gedacht hätte weil ich mit Kreatin immer gute fortschritte gemacht habe.
    Vielleicht hab ich auch die falsche Dosierung gehabt.
    Habe 4 Kapseln täglich genommen.
    1 Morgens
    2 vor dem Training
    1 nach dem Training.

    Nehme seit einer Woche jetzt wieder Kreatin und merke wieder einen Kraftzuwachs. Aber das ist ja bei jedem anders.
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte das eigtl auch nehmen, aber naja trainiere noch nicht lange genug, habe aber gehört dass es bei kreatin von person zu person unterschiede bei der wirkung gibt
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist richtig. Nach 3 Monaten Training habe ich schon Kreatin genommen und 7 Kg zugenommen. In der Pause hab ich 2 kg verloren. Also 5 Kg sind geblieben. Ich war ne richtig dünn. Habe bei einer Größe von 1.88 cm 74 kg gewogen. Mittlerweile wiege ich 92 kg. Bei einem Kollegen von mir hat Kreatin überhaupt nicht angeschlagen. Ich für mich kann nur gutes davon berichten. Ganz im gegenteil zu KreAlkalyn, was bei dir aber widerrum anders sein kann.
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat Kreatin Monohydrat so gut wie gar nicht angeschlagen. Nehme jetzt Kre Alkalyn und es schlägt bei mir ein wie ne Bombe. Nehme es erst seit 2 Wochen ca. aber die Wirkung merkte ich bereits nach wenigen Tagen. Mache sehr gute Fortschritte
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist schon echt verwunderlich. Bei dir ist es genau umgekehrt. Obwohl KreAlkalyn wie ich mitbekommen habe verbessertes Kreatin sein. Aber naja, ich bin mit meinem Kreatin zufrieden.
     
  13. #73 Anonymous, 11.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wirklich verbessert. Es wirkt scheinbar sogar schlechter. Aber naja, Werbung sagt immer die Wahrheit... :roll:
     
  14. #74 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt auch Leute bei denen Kreatin nichts gebracht hat weil sie es erstens nach 4 Wochen training genommen haben oder, sie hatten eine scheiß Ernährung mit ner Menge Alkohol jedes Wochenende oder, sie haben es bei Rossman und co. gekauft.
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe Kreatin auch ziemlich früh genommen, also dagegen habe ich persönlich nichts. Glaube nach spätestens 2 Monaten. Was die Sache mit dem Alkohol und so angeht hast du bestimmt recht.
     
  16. #76 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und hast du da auch den Kreatineffekt gespührt und wie waren deine ergebnisse der Kur?
     
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe den Kreatineffekt sehr stark gespührt. Habe bei der ersten Kur 7 Kg zugenommen, in der Pause davon dann 2 Kg verloren.
    Wenn man Kreatin nimmt ist man ja nur noch am essen. Ich hatte kein Sättigungsgefühl. Auch bin ich sehr viel kräftiger geworden. Daher kann ich es nur weiter empfehlen, auch wenn man noch nicht lange dabei ist.
     
  18. #78 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke für die Info! und dann noch solche Erfoge...
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja , also ich habe mir vorgenommen anfang nächsten jahres mal eine kreatinkur zu machen, ich weiss allerdings nicht genau welches ich dann nehmen soll, ich hätte eigtl kre-alkalyn genommen, weil da soll man irgendwie keinen durchfall von bekommen, hab ich mal irgendwo gelesen, aber wenn ich jetzt hier höre dass es bei den wenigsten anschlägt werde ich mir auch wieder unsicher
     
  20. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hier hat doch bisher nur einer gesagt, dass er mit Kre-Alkalyn keine Erfolge hatte. Ich werde es mir bestellen, um mal was Neues auszuprobieren. Wenn es nit klappt, dann war es wenigstens ein Versuch wert. Obwohl ich denke, wenn man richtig trainiert, das Zeug richtig einnimmt, wird es schon was... :-)
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.