Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hatte keine Erfolge mit KreAlkalyn. Ist wie gesagt bei jeden unterschiedlich. Bei mir schlägt nur Kreatin Monohydrat richtig gut an. Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte keine Erfolge mit KreAlkalyn. Ist wie gesagt bei jeden unterschiedlich. Bei mir schlägt nur Kreatin Monohydrat richtig gut an.
    Und Durchfall ist mir neu. Hatte weder von KreAlkalyn noch von Creatin Durchfall. Einfach austesten. Kreatin ist recht günstig. Meins hat 20€ gekostet 500 mg. Und das ist vollkommen in Ordnung.
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das auch irgendwo mal gelesen, dass wenn man an kreatin nicht gewöhnt ist (bzw. an diese mengen), dass man dann durchfall bekommen soll, naja ist vllt auch verschieden, denke aber ich werde es später trotzdem erstmal mit kre-alkalyn probieren
     
  3. #83 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt in einen anderen Forum grad eine neue "serie" über Kreatin welche ich jedem empfelen kann!
    Der 7te ist grad raus.
    Ist überseht mit Studien und erfahrungsberichten, also sehr Informative!
    Wer n link will bitte per Pn melden...seit aber gewahnt den es wird mehr zu lesen sein als Wody´s Texte!
     
  4. #84 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch be Kreatin gibt es sogenannte Non-Responder, bei denen es einfach nicht wirkt. Kre-Alkalyn ist nur ein gepuffertes Monohydrat, welches genau gleich wirkt. Wenn Monohydrat wirkt, muss auch Kre-Alkalyn wirken, es kann sein, das Du falsch dosiert hast.

    Bei Monohydrat, oder Mischprodukten mit Monohydrat kann es zu Magen-Darm-Problemen kommen, welche sich aber schnell legen müssten.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt, ich habe bei KreAlkalyn 4 Kapseln genommen.
    1 Morgens
    2 vor dem Training
    1 direkt danach

    Wie hätte ich das sonst machen sollen?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    3 vor dem Workout und 3 danach und die ganze Kur mit L-Gluthamin ergänzen :wink:
     
  7. #87 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch zwischen 6 und 8 Kapseln dosiert und es hat extrem gut gewirkt.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Alter Angeber :biggrin:
     
  9. #89 Flash72025, 13.08.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kommt es nicht auch auf die Grösse der Kapseln an? -Ist hier die Rede von Kapseln à 1'250 mg?

    Empfiehlt es sich, KreAlkalyn auch mit Traubensaft einzunehmen?
     
  10. #90 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    250mg pro Kapsel ist Standart und bei nahezu allen Herstellen Gang und gebe. Und Traubensaft ist nicht nötig.
     
  11. #91 Flash72025, 13.08.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine von Olimp haben 1'250mg und sind somit echte Thunder-Teile. Gemäss Verpackung sollen pro Tag 1-2 Kapseln eingenommen werden. Darum habe ich mich über die 6-8 Stück gewundert... ;)
     
  12. #92 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Original von EFX und auch die von Weider haben 750mg
     
  13. #93 no_pain_no_gain, 13.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Einnahmeempfehlungen auf den Packungen kannst du in 99% der Fälle den Hasen geben.
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    6-8 am tag ? da verbraucht man doch aber in einer kur gleich mal 2-3 packungen krealkalyn oder?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eher 4 Dosen á 120 Kapseln :wink:
     
  16. #96 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...4 Dosen gehen dann locker drauf + 2-3 Dosen L-Glutamin
     
  17. #97 Hantelfix, 14.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte lediglich 4 Kapseln pro Tag und hatte super Erfolge.
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dito
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr habt auch ´ne Hammer Genetik :biggrin:
     
  20. #100 Hantelfix, 14.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sicher hat es auch was mit der Genetik zu tun. Ich denke aber, dass es auch was mit der Muskelversorgung zu tun hat.

    Bei mir 4 Kapseln bei über 90 Kilo.
    Bei dir sollten deshalb auch 4 Kapseln reichen.
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.