Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Haste denn den Link schon durchgelesen? Nein. Von solchen "Studien" gibt es massig. Zu Kreatin gibt es über 200 Studien und jede sagt etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eben nicht, von diesen Studien gibts nicht massig. Meines Wissens nach, gibt es keine einzige Studie über Creatin mit Backpulver (auch KreAlk. genannt), die bestätigen würde, das es wirkt oder gar besser als Mono sei.

    Und zu Mono gibts wohl mehr als genug Studien, die die Wirkung davon belegen, daran brauch wohl niemand mehr zweifeln.

    Nun frag ich mich ernsthaft, wozu brauch ich ein arschteures Creatin, welches durch nix weiter als Bullrich Salz "gepuffert" sein soll (wie ach so toll es gepuffert ist, zeigt die Studie, die txgr gepostet hat :lach: ) wenn sämtliche Studien belegen, das Mono hervorragend wirkt und die Creatinphosphatspeicher optimal füllt :confus:

    Aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, wenn man ganz fest daran glaubt, dann wird es sicherlich besser wirken als Mono.
    Wie dem auch sei, ich kann nur jedem zu einem guten Mono raten, da brauch man sich die ach so tolle Wirkung wenigstens nicht einzubilden.
     
  2. #122 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war auch mit CreaVitargo sehr zufrieden...ist ja im Grunde stinknormales Monihydrat mit dem Kohlenhydrat Vitargo versetzt. Spart den Traubensaft. ;-)
     
  3. #123 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bis dato gibt es KEINE Studien die die angeblich bessere wirkung von KreAlkalyn zu Mono. beweisen, anderum natürlich auch nicht.

    Ich persönlich denke das Mono. immer wirkt wenn man es ernst durchzieht und beim KreAlklayn villeicht die Kopfsache etwas mitmacht, da man ja mehr zahlt und auch höhere erwartungen hat und wenn man höhere erwartungen hat oder unter ein unbedachten druck steht auch mehr packt.
    Kann sein, muss aber nicht. Es ist nur eine vermutung.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mir (und meinem Trainingspartner) brachte Kre - Alka rein gar nicht´s ausser weniger >geld...

    WIR kommen besser mit dem herkömmlichen zurecht oder gar
    einer Creatin - Arginin matrix)...


    sinn des post´s :anbeten: :mrgreen:

    NICHT jeder wird auch Erfolge mit Kre - Alka haben...
    egal bei welcher Dosierung...[/quote]

    Der Meinung bin ich auch. So war es bei mir und meinem Trainingspartner auch. Bei uns schlägt Kreatin immer wunderbar an, was man von KreAlkalyn nicht sagen kann.
     
  5. #125 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann lies doch mal den Link. Für zweiteres gibt es durchaus Studien!

    Und mal ehrlich. Creatin mit Basepulver in einer Kapsel? Dafür gebt ihr euer Geld aus? Wenn Creatin Monohydrat schon fast umsonst ist?
    Klar, es gibt angeblich "Non-Responder" und all den Mist. Genauso wie es Hardgainer gibt bzw. Leute die nicht zunehmen... :roll:

    Kauft nicht einfach irgendein Creatin, sondern hochwertiges und ernährt euch angemessen. Dann spürt jeder eine Wirkung!
     
  6. #126 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Non-Responder gibt es nicht nur angeblich, sondern nachweißlich, was an einer Stoffwechselproblematik liegt die verhindert, das das Creatin durch den Verdauungstrakt aufgenommen werden kann...es wird unverarbeitet ausgeschieden!
     
  7. #127 no_pain_no_gain, 15.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Leute, lernt mal zitieren, der Thread liest sich ab 2. Hälfte Seite 4 wie ein einziger Krampf.

    Erstens misstraue ich diesen Studienergebnissen zunächst einmal genauso wie sämtlichen Werbeversprechen. Zweitens ist es nicht damit getan, Creatinprodukte in irgendeine Säurezusammensetzung reinzuwerfen und dann zu behaupten, das wären reale Verdauungsbedingungen.

    Der Ton, den hier manche User an den Tag legen, ist absolut inakzeptabel und es sei hier einmal mehr gesagt, dass die persönliche Erfahrung sich nicht durch irgendwelche vorgeblich neutralen Studien ersetzen lässt.

    Ich muss sagen, dass ich persönlich von der Wirkung von KreAlkalyn nicht begeistert bin und nächstes mal ein reines Monohydrat oder ein CM-DRibose Kombiprodukt ausprobieren werde - was mich jedoch noch lang nicht in die Position erhebt, dieses Produkt, dessen Wirkung durch Hantelfix unbestreitbar beeindruckende Erfolge untermauert wird, zu verteufeln oder - noch schlimmer - dem Konsumenten Inkompetenz vorzuwerfen.

    Im großen und ganzen schwer enttäuschender Diskussionsverlauf.
     
  8. #128 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    KreAlkalyn braucht keine Transportmatrix und ist leicht zu nehmen.

    Desweiteren gibt es viele Leute, die damit super erfolgreich waren (inkl. mir).
    Auch gibt es Leute, die mit Mono keine Erfolge hatten.

    Die Meinungen sind nunmal verschieden. Jeder soll das nehmen, was bei ihm funktioniert.

    Da koennen wir uns genauso streiten, ob man einen BMW oder einen VW fahren soll.

    Und da wir hier eh zu keinem Ende kommen werden, mache ich den Thread dicht.

    Außerdem sollten einige auch mal die Meinungen anderer akzeptieren.
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.