krea kaps ausm shop

Diskutiere krea kaps ausm shop im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leeeeeute also habe eine frage ich kenne diese krea kaps ausm shop nicht kre alkalyn soll ja bekanntlich kein wasser ziehen oder nur...

  1. #1 FreakLikeMe, 24.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey leeeeeute
    also habe eine frage
    ich kenne diese krea kaps ausm shop nicht

    kre alkalyn soll ja bekanntlich kein wasser ziehen oder nur minimal

    wie siehts mit denen aus
    http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaKaps/d-9.html

    will nciht aufgeschwemmt aussehen
    und vom preis her für 625 kaps ist es seeehr spitze
     
  2. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon mal kre alkalyn genommen und bei mir hat es kein wasser gezogen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    reines monohydratpulver, nur eben in kapselform.

    allerdings halten sich auch bei normalem kreatin die wassereinlagerungen in grenzen, entspr. ernährung natürlich vorrausgesetzt.
     
Thema:

krea kaps ausm shop

Die Seite wird geladen...

krea kaps ausm shop - Ähnliche Themen

  1. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?
  2. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...
  3. KreaKaps ausm shop

    KreaKaps ausm shop: huhu kurz zu mir.. bin 189cm groß, 90kg....yaaa also bin seid gut nem monat am traniere,defi phase. habe innerhalb 4 wochen 7 kg runter *stolz*...
  4. KreaKaps Fragen

    KreaKaps Fragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Creatin vor mir stehen http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaKaps/d-9.html Dort steht auf der...
  5. Fragen zur kapsel kreatin einnahme

    Fragen zur kapsel kreatin einnahme: HI leute Ich habe eine frage, welche die Kreatineinnahme betrifft. Ich starte jetzt meine erste Kreatin kur mit normalen Monohydratkapseln in...