krealkalyn

Diskutiere krealkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...

  1. #1 yesyesyo, 26.02.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich auf dauer eher en negativen als den angesteuerten effekt hat, wenn ich nichts für eine kürzere regenarationszeit für die muskeln nehme...da ich eh 5-7 liter wasser am tag trinke, sollte das schon mal kein problem sein !!!
    ich trainiere jetzt seit ca. 2 jahren aber erst seit iner woche im studio...

    mein aktueller trainingsplan ist wie folgt:

    1. tag: Brust, Trizeps, Schultern
    2. tag: Rücken, Bizeps , Bauch
    3. tag: Beine, Nacken Konditionstraining / Kalorienabbau
    4. tag: PAUSE!!!
    und dann gehts wieder von vorne los...

    hab jetzt erst mal noch krealkalyn von meinem bruder für ca. 1 monat zum testen, was für fortschritte könnte ich mir in der zeit erhoffen und worauf müsste ich bei krealkalyn sonst noch achten???

    vielen dank schon mal im vorraus...
     
  2. #2 FreakLikeMe, 26.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kraftsteigerung...

    achten auf ernährung und guten tp.....
     
  3. #3 Butters, 26.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Und 4 Wochen sind glaub ich ein bisschen wenig, macht man so im Schnitt 6-8 Wochen.
     
  4. #4 Nitray1, 26.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    in so einer kurzen Zeit wirst nicht viel aufbauen, das gespeicherte Wasser verlierst ja dann wieder.
     
  5. #5 yesyesyo, 27.02.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    also müsste ich wenn dann direkt für 2 monate holen? andere frage creatin is ja wesentlich billiger, aber mein bro meinte dann müsste ich mir am besten noch traubenzucker dazu kaufen, wäre ich dann ungefähr bei den gleichen kosten wie bei krealkalyn? (also soweit ich weiß bekommt mann ja ganz gutes krealkalyn so für 40 euro für 2 monate...)

    danke erstmal !!!
     
  6. #6 Nitray1, 27.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Viele machen ne krealkalyn-kur 8 Wochen lang, da es sich mehr rentiert, ich persönlich würde normales Creatin durchgehend nehmen.
    Mono.Creatin+Traubenzucker ist wesentlich billiger als krealkalyn, Traubenzucker kostet auf 0,5 Kilo circa 1,50.
     
  7. #7 yesyesyo, 28.02.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    ja, dann schonmal korrekt für die tipps, denke ich probier dann erstmal kreatin über längeren zeitraum aus...kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen vllt.?
     
  8. #8 Nitray1, 28.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Am besten dü fängst mit normalen Monohydrat Creatin an, bekommst du überall her, auch hier ausn Shop.
     
  9. #9 yesyesyo, 02.03.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    also hab mir jetzt gestern creatin monohydrat zell loader 1kg geholt bei ebay zu einem erschwinglichen preis von 18 € glaub ich xD
    dazu noch 1,5 kg traubenzucker ausm pennymarkt...ich denke das creatin ist dann ab freitag oder so da...was für erfolge darf ich mir dann ungefähr erhoffen, mach erstmal eine 4 wöchige kur...will nicht nerven, aber wäre korrekt wenn ich noch eine gescheite antwort krieg...hauta rein!!!
     
  10. #10 yesyesyo, 02.03.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    achja und bevor ich es vergesse, wie siehts eigentlich mit der einnahme aus? also creatin warscheinlich vor und nach dem pumpen einmal mit wasser warscheinlich oder? und dann mit dem traubenzucker mischen oder traubenzucker explizit, und wenn ja wie oft am tag wieviel?
    danke schonmal im vorraus jungs ;)
     
  11. #11 Nitray1, 02.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in den ersten 4 Wochen kaum was gemerkt, kam dann erst mit der Zeit, wirst wahrscheinlich an Gewicht und Kraft zunehmen, wie viel kann man nicht direkt sage, ist bei jedem anders, aber erwarte dir nicht zu viel, ist eben nur Creatin.

    In der Aufladephalse am besten 3 mal täglich 5g, in der Erhaltungsphase kannst dann einmal täglich auf 5g gehen.
     
  12. #12 yesyesyo, 02.03.2010
    yesyesyo

    yesyesyo Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    okay, korrekt für die schnelle antwort ;)
     
Thema:

krealkalyn

Die Seite wird geladen...

krealkalyn - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  4. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...
  5. Krealkalyn-Kur stoppen??

    Krealkalyn-Kur stoppen??: Hi. Bin in der 3. Woche und seit gestern sauerkältet. Da ich denke, dass es mir spätestens in einer Woche wieder besser geht, weiß ich jetzt...