Kreapektin

Diskutiere Kreapektin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...

  1. #1 Casanova Style, 14.02.2007
    Casanova Style

    Casanova Style Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute,

    bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin:

    ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit man zunehmen tut..Creatin,Kohlenhydrate,Eiweiß usw.

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, habe jetzt von diesem Kreapektin gehört, das soll ja voll gut sein, der im Sportlernahrungsgeschäft hat davon geschwärmt...was meint ihr dazu?!

    Soll ich mir das holen?! und macht man nur damit die KUR oder muss man nochwas dazunehmen?!

    Also ich bin 1,88 groß und wiege grad mal so um die 67Kg :-(

    Ich Trainiere seit nem halben Jahr..habe auch sehr viel gegessen und so eiweiss shakes getrunken und es hat sich nix getan an meinem gewicht...

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :-D
     
  2. #2 Pullface, 15.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm , also ich weiß nicht ob man nach einem halben Jahr training schon die erste Kur machen sollte ... ich würde eher sagen dass das Problem evtl. an deinem Trainingsplan oder fehlender Regeneration liegt

    wenn nicht dann ließ dir mal das hier durch :-D
     
  3. #3 exellance, 15.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    oo Pullli hörst dich schonwie ein alter Eisenschmieder an!!

    Aber kann dir nur zustimmen!!!!