kreapektin...

Diskutiere kreapektin... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!...

  1. Row

    Row Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt
    ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!
    jetzt möchte ich eine Kreapektin-kur machen und hab da ma ne kleine Frage! Auf der Verpackung steht, dass man nach dem Aufstehen und nach dem Training jeweils 25 g bzw einen Messbecher nehmen soll. ich hab aber bei euch gelesen, dass 20 g pro Tag reichen!
    wíe soll ich es jetzt einnehmen?

    Gruß...
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist denn da drin und in welcher Dosierung?
     
  3. Row

    Row Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt
    Durchschnittlicher Gehalt pro 100 g

    Physiologischer Brennwert 1316 KJ
    310 Kcal
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 76 g
    Fett 0 g
    Kreatin V2 20 g
    Amylopektin 74,25 g
    Niacin 108 mg


    ist das was du wissen wolltest?
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist genau das gleiche wie CreaVitrago, nur das statt Vitargo, das hochmolekulare Kohlenhydrat Amylopektin als Transportmatrix dient. Es bringt aber nicht mehr und nicht weniger.
     
Thema:

kreapektin...

Die Seite wird geladen...

kreapektin... - Ähnliche Themen

  1. KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?: Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...
  2. Kreapektin

    Kreapektin: Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...