Kreatin Kur - Ergebnisse

Diskutiere Kreatin Kur - Ergebnisse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Habe vor 8 Wochen meine Trainingsmethode umgestellt in Richtung Holgers Massetraining. Supplements hatte ich vorher noch nie genommen....

  1. #1 claudio, 06.07.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe vor 8 Wochen meine Trainingsmethode umgestellt in Richtung Holgers Massetraining.
    Supplements hatte ich vorher noch nie genommen.
    Habe also vor 7 Wochen eine Kreatin-Kur angefangen (dimax), ausserdem hab ich angefangen Protein Shakes zu mir zu nehmen (2x am Tag).

    Mit dem Resultat bin ich durchaus zufrieden:
    Meine Maximale Bankdrückleistung zum Beispiel konnte ich von 105 auf 120 !! steigern.
    Habe zirka 4 Kilo Körpergewicht zugenommen in der Zeit. Aufgeschwommen bin ich nicht durch das Kreatin.
    Habe bei fast allen Übungen riesige Kraftsteigung ereicht.

    Ob das jetzt nur das Kreatin bedingt ist zweifle ich jedoch. Ich glaube meine Umstellung auf ein ordentliches 3er Split Massetraining und die Zunahme vun Proteinen haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

    Bin also durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, und kann nur jedem empfehlen so eine Kur zu machen und Proteine zu sich zu nehmen.
    Claudio
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hört sich ja gut an. Ich hatte ähnlich gute Erfahrungen mit dem Dimax Gewichtsteigerung um 10 KG beim Bankdrücken und auch 4kg zugenommen und ich konnte alles halten.
    :-D
     
  3. #3 delligse, 14.10.2004
    delligse

    delligse Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mache schon seit 2 jahren Creatin Kuren und wollte jetzt mal eine andere Kur ausprobieren.Wo bekomm man das Dimax her und wie teuer??
    Danke
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema: Kreatin Kur - Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur - Ergebnisse - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...