Kreatin Kur in Kombination mit Ribose und Glutamin

Diskutiere Kreatin Kur in Kombination mit Ribose und Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe mich soweit festgelegt und meine Ladephase soll so ablaufen! morgens: 5g Kreatin direkt nach dem aufstehen 7:00 3 Löffel...

  1. #21 peer1982, 09.01.2008
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    habe mich soweit festgelegt und meine Ladephase soll so ablaufen!

    morgens:
    5g Kreatin direkt nach dem aufstehen 7:00
    3 Löffel Dextrosepulver in Wasser auflösen und eine halbe Stunde nach dem Kreatin einnehmen 7:30
    5g Glutamin direkt nach dem aufstehen 7:30


    3g Ribose vor dem Training 17:00
    5g Kreatin eine halbe Stunde vor Trainingsende 18:10
    3 Löffel Dextrosepulver in Wasser auflösen und eine halbe Stunde nach dem Kreatin einnehmen 18:40
    5g Glutamin nach dem Training 18:40
    3g Ribose direkt danach dem Training 18:40
    1 Aminoampulle

    abends:
    5g Kreatin vor dem schlafen
    3 Löffel Dextrosepulver in Wasser auflösen und eine halbe Stunde nach dem Kreatin einnehmen
    5g Glutamin vor dem schlafen


    Der Einnahmezeitpunkt jedoch ist noch etwas unklar!

    1 Frage: Kann ich das Dextrosegetränk mit dem Glutamin mischen (für morgen- und abendeinnahme)?
    2 Frage: Kann ich das Dextrosegetränk mit dem Glutamin, dem Ribosepulver und der Aminoampulle mischen (nach dem Training)?
     
  2. #22 peer1982, 10.01.2008
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    was kann man zusammen einnehmen?

    Hallo,

    bräuchte noch ein kurzes Statement!

    Kann ich Dextrose und Glutamin mischen?

    Ist es sogar möglich Dextrose mit Glutamin, Ribose und eine Aminoampulle zumischen? Das wäre natürlich optimal, alle Bestandteile sollten natürlich nicht an Wirksamkeit verlieren!
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Re: was kann man zusammen einnehmen?

     
Thema: Kreatin Kur in Kombination mit Ribose und Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ribose muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur in Kombination mit Ribose und Glutamin - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...