Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin

Diskutiere Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi... Ich würde jetzt gerne meine Kreatin-Kur starten...Welches Produkt wurdet ihr als absolut hochwertig ansehen...Sollte es ein Kombipräperat...

  1. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Ich würde jetzt gerne meine Kreatin-Kur starten...Welches Produkt wurdet ihr als absolut hochwertig ansehen...Sollte es ein Kombipräperat sein??Also mit Vitaminen ,Magnesium und so weiter??

    Welche Marke bei Nahrungsergänzungsmittel ist denn so die Nummer eins und steht für Qualität??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei der ersten Kur würde ich auf ganz normales Monohydrat zurückgreifen. Viele Kombiprodukte sind einfach unterdosiert, da muß man aufpassen welches man sich holt.

    Eine klare Nr. 1 gibt es bei den Suppherstellern nicht. Da gibt es einige gute Namen wie z.B. Weider, Peak, ON usw...

    Auch die Produkte hier im Shop sind sehr zu empfehlen.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Monohydrat ist gleich Monohydrat. BEi Namhaften Hersteller zahlst du nur den Namen. (All Stars, BMs....)
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    zum glück gibts ja keine Threads über sowas xxxxxxx

    Edit by Eldiabolo28

    Sowas muss nicht sein :prof:
     
  5. #5 faithless, 28.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es aber doch noch Qualitätsunterschiede oder nicht?!
    Denke mal nicht, dass jeder Hersteller die gleiche Qualität liefern kann sondern diese abhängig des Herstellungsverfahren ist.

    Stichwort:Reinheit.

    Würde nicht alzu billiges kaufen genauso wie bei anderen Supps.
     
Thema:

Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Krank während Kreatin-Kur

    Krank während Kreatin-Kur: Hallo, mache seit einer woche eine kreatin kur. nun werde ich leider krank und falle für ca 5 tage aus. wie soll ich mich verhalten?einfach die...
  2. Krank während Kreatin-Kur

    Krank während Kreatin-Kur: Ich hab vor 1,5 Wochen mit einer kreatin kur angefangen und habe jetzt eine erkältung (keine schweinegrippe^^) und falle so ca. für 5 tage...
  3. Will eine Kreatin-Kur anfangen

    Will eine Kreatin-Kur anfangen: Hallo Bin 22, 180 und wiege 80kg. Mache schon seit längerem Krafttraining und will jetzt über den Sommer Masse aufbauen ohne dick zu werden....
  4. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  5. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...