Kreatin Kur während Defi phase?

Diskutiere Kreatin Kur während Defi phase? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich bin gerade kurz vor ner kleinen defi phase. kann ich währenddessen eine kur machen, oder bringt dann de defi phase eher weniger , da durch...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 21.05.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich bin gerade kurz vor ner kleinen defi phase.
    kann ich währenddessen eine kur machen, oder bringt dann de defi phase eher weniger , da durch das kreatin keine/eine geringere defnierung stattfindet?
     
  2. #2 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich halte eine kreatin kur während der defi für wenig sinnvoll.
    Du nimmst ja kreatin wegen dem massenzuwachs eine defi aber wird gemacht um die vorhanden masse besser zur geltung zur bringen.
     
  3. #3 Matze1985, 22.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen. Wird sogar sehr oft in Verbindung mit einer Defi gemacht um das Kraftlevel zu halten.
     
  4. #4 Bavaria, 22.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    echt ?? find ich aber nicht gerade sinnvoll so groß ist der muskelverlust bei einer defi dann doch nicht und vorallem baut sich die verlorene muskelmasse eh relativ schnell weider auf nach der defi
     
Thema: Kreatin Kur während Defi phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin in defiphase

    ,
  2. kreatin defiphase

    ,
  3. creatin in der défi phase

    ,
  4. creatin in der defi,
  5. creatin defiphase
Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur während Defi phase? - Ähnliche Themen

  1. Krank während Kreatin-Kur

    Krank während Kreatin-Kur: Hallo, mache seit einer woche eine kreatin kur. nun werde ich leider krank und falle für ca 5 tage aus. wie soll ich mich verhalten?einfach die...
  2. Krank während Kreatin-Kur

    Krank während Kreatin-Kur: Ich hab vor 1,5 Wochen mit einer kreatin kur angefangen und habe jetzt eine erkältung (keine schweinegrippe^^) und falle so ca. für 5 tage...
  3. Kreatin während SD?

    Kreatin während SD?: Hi, ich nehme jetzt seit ca. vier Wochen Kreatin und habe vor sechs Wochen meinen HST Trainingsplan begonnen. Jetzt ist die Trainingsphase...
  4. Dünnschiss während Kreatin Kur

    Dünnschiss während Kreatin Kur: Soo.. Ich bin jetzt seit Montag am Kreatin-Kuren.. Dünnschiss ist jetzt mein ständiger Begleiter ;) Ist jetzt wichtig zu wissen, ob kreatin...
  5. erschwertes dehnen während kreatin kur?!

    erschwertes dehnen während kreatin kur?!: hallo wie der titel schon sagt bemerk ich bei meiner kreatin kur, dass das dehnen nach dem training viel schwerer ist also dort wo man sonst...