Kreatin nehmen oder nicht?

Diskutiere Kreatin nehmen oder nicht? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...

  1. #1 perfekt, 06.05.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder Gesund bin und trainieren kann oder soll ich des auch über die Krankheitszeit nehmen.
     
  2. #2 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Sorry, Mate, aber bei deinen Werten profitierst du auch ohne MagenDarminfekt kaum vom Kreatin.
    Ich rate dir definitiv zu einem Abbruch.
    Ohne sauberes Training nutzt dir ohnehin kein Supplement etwas.
     
Thema:

Kreatin nehmen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kreatin nehmen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Kreatin einehmen in was???

    Kreatin einehmen in was???: Hey, habe immer nur gelesen: Kreatin einnahme: Kur oder Dauereinnahme... Am besten in einem Kohlenhydrate reichem Getränk wie rotem Traubensaft...
  3. nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu

    nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu: hi leute das ist meine erstes thema also meine frage ist ich trainiere schon längere zeit ca.6 monate habe angefangen vor 4 wochen creatin zu...
  4. amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

    amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?: Hallo alle zusammen! Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg. Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im...
  5. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...