Kreatin oder Kre-Alkalyn

Diskutiere Kreatin oder Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?

  1. #1 neuer18, 20.04.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es gibt schon einen Unterschied. Kre-Alkalyn ist Monohydrat, dass etwas verändert wurde, so dass es einen günstigeren PH-Wert aufweist. Zudem wandelt es sich nicht in Kreatinin um.

    Ich würde es allerdings erstmal mit normalem Mono versuchen, da das eine ganze Ecke günstiger ist.
     
  3. #3 BudBundy, 20.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ganz interessant noch obendrein, KreAlkalyn kommt ohne Transportmatrix aus.
    Korrekt?
     
  4. #4 Anonymous, 20.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist korekt

    musst bei kre alkalyn kein dextrose nehmen

    aber ein beutel trauben zucker ist garantiert billigerib zusammenhang mit kreatin

    als kre alkalyn
     
Thema:

Kreatin oder Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kreatin oder Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  2. Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

    Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?: hallo, wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase...
  3. Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!

    Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!: Hi, habe hier im Forum etwas im Lexikon über Creatin/Kreatin gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob das denn Rezeptpflichtig ist oder ob man es...
  4. Kreatin, vor oder nach dem Training?

    Kreatin, vor oder nach dem Training?: Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist...
  5. Kreatin nehmen oder nicht?

    Kreatin nehmen oder nicht?: Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...