Kreatin oder richtiges Testosteron?

Diskutiere Kreatin oder richtiges Testosteron? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Folks! Ich bin leider noch meilenweit entfernt vom richtigen Strong Man, denn ich trainiere seit einigen Monaten erst noch die...

  1. Obelix

    Obelix Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Ich bin leider noch meilenweit entfernt vom richtigen Strong Man, denn ich trainiere seit einigen Monaten erst noch die Powerlifting-Disziplinen, nachdem ich knapp 5 Jahre einige Body Building-Übungen gemacht habe, und will nun erst einmal ordentliche Erfahrungen im Dreikampf-Bereich sammeln.

    Wie sieht es da mit anabolen Hilfsmitteln aus?

    Wie sind Eure Erfahrungen allgemein so?

    Würdet Ihr zu Kreatin Monohydrad oder wirklich zu Testosteron raten?

    Kreatinkuren habe ich schon gemacht, zuletzt Crea-Vitargo, das angeblich beste patentierte Kreatin-Produkt auf dem Markt. Das Ziel ist natürlich eine Steigerung der Kraft (Höhere Gewichte bewältigen) und vielleicht auch optisch die Formung der beanspruchten Muskeln. Wie wirkt sich Kreatin auf Euch so aus? Ich habe eigentlich das Gefühl, daß mir die Kur recht gut getan hat, da ich problemloser größere Gewichte bewältigen konnte.