kreatin = weißer urin

Diskutiere kreatin = weißer urin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...

  1. #1 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs und natürlich auch damen,
    ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann....
    stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer drogentherapie...
    und trainiere täglich möchte auch mal kreatin nehmen hatte gehört
    das man davon mehr trainings energie kriegt und die muskeln größer wirken
    durch wasser speichern und so..kennt ihr ja schon.. aber
    wir müssen dort in der therapie immer urinkontrollen abgeben..
    kreatin ist da verboten weil es die uk verfälscht (urinkontrolle)
    jetzt wollte ich wissen ob man weil man ja auch so viel trinken muss bei
    kreatin vielleicht weißen urin kriegt und das ich dann erwischt werde
    oder ist der urin normal gelb wie immer?..
    danke schonmal

    mfg
     
  2. #2 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das stimmt nicht...
     
  3. #3 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja danke :-D
     
  4. #4 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke
     
  5. #5 SaTiCoN, 15.01.2009
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hypertonischer (erhöhte Konzentration der gelösten Stoffe) Urin ist gelb oder – bei höherer Konzentration, beispielsweise als Folge von Dehydratation – gelb-orange, während geringer konzentrierter (hypotonischer Urin) hellgelb bis farblos ist.
    Sprich du trinkst wenig = dehydration Urin gelb-orange, du trinkst sehr viel = urin hellgelb bis farblos, folglich hat es nichts mit Kreatin zu tun...Es kommt nur bei Kreatineinnahme zu farblosem Urin da man sehr viel trinkt.
     
  6. #6 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kreatin ist ein Salz und daher wird der Urin eher gelblicher, daher muss man das durch zusätzliches trinken kompensieren
     
  7. #7 Schueffe, 15.01.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    allgemein sollte man doch immer zusehen, dass man genug trinkt.... dann ists am Ende des Tages immer durchsichtig...
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 15.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Daran liegts, sonst an nichts.
     
  9. #9 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstehe deine Frage nicht, wenn Kreatin sowieso verboten ist. Laboranten schauen sich nicht grob die Pipifarbe an, sondern untersuchen die Stoffe darin und so werden sie sowieso den erhöhten Kreatininwert entdecken, völlig egal welche Farbe du ihnen lieferst.
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 15.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du weisst doch, die Augen essen mit :lach:
     
  11. #11 Spongebob, 15.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bzw. trinken mit :drooling:
     
  12. #12 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe....
    ja schon aber die machen nur schnelltests mit so n streifen die schicken es nicht ein
     
Thema: kreatin = weißer urin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypotonischer urin

    ,
  2. creatin urin

    ,
  3. können supplements urinkontrollen verfalchen

    ,
  4. creatin urin gelb,
  5. creatin färbt urin gelb,
  6. gelber urin creatin,
  7. verfälschlt kreatin urin?,
  8. farbe urin kreatin,
  9. creatin viel urin ,
  10. wird urin durch kreatin gelb,
  11. urin creatin,
  12. verfälscht creatin die urinkontrolle,
  13. creatin verfälscht urin,
  14. was hat kreatin in urinkontrollen,
  15. kreatin aus uk
Die Seite wird geladen...

kreatin = weißer urin - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...