Kreatin - Wie?

Diskutiere Kreatin - Wie? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und will jetzt eine Kreatin-Kur machen, aber ich weis so gut wie garnicht, wie ich es einnehmen soll. Mit...

  1. #1 drax329, 10.02.2007
    drax329

    drax329 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und will jetzt eine Kreatin-Kur machen, aber ich weis so gut wie garnicht, wie ich es einnehmen soll.

    Mit Traubenzucker mischen?
    Auf nüchtern Magen?
    Wie oft? usw.

    Am besten zeigt ihr mir mal euren Tageszufuhr.

    Thx
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Willkommen im Forum und gleich der Hinweis, die Suchfunktion zu nutzen. :winke:
     
  3. #3 drax329, 10.02.2007
    drax329

    drax329 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    es gibt zu viele themen, ich finde nicht das richtig, wenn du eins gefunden hast, kannst du mir ja den link geben
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  5. #5 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal

    hier

    Aber warum willst du so früh schon Kreatin nehmen?
     
  6. #6 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    82kg bankdrücken für dein alter echt nicht schlecht :top:
    hantelfix hat ja schon einen sehr informativen link gepostet :-)
     
  7. #7 Chriss0r, 12.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    uhh ein Bremer :D
    da könnte man ja bedingt mal hier im forum zusammenbestellen ;)
     
  8. #8 drax329, 14.02.2007
    drax329

    drax329 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    -Danke sehr hilfreich.
    -Wann ist denn deiner Meinung der richtige zeitpunkt?
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kommt halt drauf an wie lange du schon trainierst. ich habe 2,5 jahre trainiert bis ich nun meine erste creatin kur mache.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kreatin solltest du erst nehmen, wenn du nicht mehr vorwärts kommst...
    und nach einem jahr glaub ich das noch nich so richtig... :biggrin:
     
  11. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal nur protein und nix anderes?
     
Thema:

Kreatin - Wie?

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Wie? - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...