Kreatineinnahme nach abbrechen

Diskutiere Kreatineinnahme nach abbrechen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...

  1. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan...
    Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht...
    Kann ich aufhören Kreatin zu nehmen oder sollte ich die zwölf Wochen voll machen?
    Kann mit nicht vorstellen, dass sich in den nächsten vier Wochen noch anfängt zu wirken.

    Danke für eure Tips.

    dommas
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin ist kein Wundermittel! Du wirst durch Kreatin nicht plötzlich 40kg mehr stämmen. Aber wenn du dir sicher bist, dass es dir nichts bringt, dann kannst du es ohne weiteres absetzen.

    mfg abt
     
Thema:

Kreatineinnahme nach abbrechen

Die Seite wird geladen...

Kreatineinnahme nach abbrechen - Ähnliche Themen

  1. Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?

    Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Kreatineinnahme: Nehme jetzt insgesamt 3 Wochen Kreatin ohne Aufladephase. Habe mich an die...
  2. Kreatineinnahme

    Kreatineinnahme: Hallo, hab ma ne frage. hab mir kreatin bestellt und wollte fragen, wie das zeug einzunehmen ist. wo ist eig der unterschied zwischen einer...
  3. Dauerhafte Kreatineinnahme

    Dauerhafte Kreatineinnahme: Hallo, ich überlege zur dauerhaften Kraftsteigerung 3mal am Tag 1g Kreatin in Form einer Kautablette einzunehmen. Bin 18 Jahre alt, 180 cm...
  4. Maximale Kreatineinnahme

    Maximale Kreatineinnahme: Hi Leute, ich würd mal gerne wissen wieviel Gramm Kreatin der Körper aufnehmen kann bevor es durch das Urin ausgeschieden wird? MFG Godfather
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...