Kreatinpause trotz Pump Supp?

Diskutiere Kreatinpause trotz Pump Supp? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen meine Kreatinkur beendet. Werde nun erstmal einige Wochen Pause einlegen. Ich benutze allerdings ( in den...

  1. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Wochen meine Kreatinkur beendet. Werde nun erstmal einige Wochen Pause einlegen. Ich benutze allerdings ( in den letzten 2 Wochen nicht ) den Muscle Freal von Weider. Da dort ja auch Kreatin enthalten ist, wollte ich fragen, ob ich dies im Zuge der Pause auch weglassen soll oder ob die Menge (3x wöchentlich 3g) so gering ist, dass ich es weiter einnehme, ich aber trotzdem nicht "auf Kreatin bin".

    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 26.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach einer Kreatinkur nehme ich eine Zeit lang nur Eiweiß sonst nichst. Erst wenn es im Training wieder schwerer wird, wird wieder zu anderen Supps gegriffen. So erhält man dne Motivationsschub, wenn man wieder mit neuen Supps beginnt.

    Da man Kreatin dauer supplementieren kann, kann man dein Supp auch weiter ohne Probleme nehmen.
     
  3. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das mit der Motivation stimmt natürlich. Letztlich hab ich durch Kreatin doch recht viel Wasser gezogen.. mehr als ich vorher gedacht hatte. Das hat mir rein von der Optik her nicht gefallen. Deswegen werde ich evt dann auch mal mit dem Pump Supp pausieren oder halt beobachten, wie sich die 3g 3x wöchentlich auswirken.
     
Thema:

Kreatinpause trotz Pump Supp?

Die Seite wird geladen...

Kreatinpause trotz Pump Supp? - Ähnliche Themen

  1. Kreatinpause?

    Kreatinpause?: Hi! Nehme jetzt seit guten 6 Wochen Kreatin. Fahre nun für 5 Tage weg, in die Staaten. Ist es sinnvoll, die Kur für 5 Tage zu unterbrechen, oder...
  2. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  3. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  4. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  5. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...