Kreation Monohydrat + Natron ?

Diskutiere Kreation Monohydrat + Natron ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme seit etwas mehr als 1 Monat Kreatin Monohydrat und ich finde es hat sich bis jetzt schon gelohnt, obwohl ich nocht mehr als einen Monat...

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Ich nehme seit etwas mehr als 1 Monat Kreatin Monohydrat und ich finde es hat sich bis jetzt schon gelohnt, obwohl ich nocht mehr als einen Monat habe

    Jetzt meine Frage:
    Kre-Alkalyn ist ja einfach gesehen Kreatin-Monohydrat mit bestimmten "zusatzmitteln". Der PH-Wert bei Kre-Alkalyn ist höher als bei Monohydrat.Richtig? Könnte man nicht um z.B. Geld zu sparen sein Kreatin Monohydrat mit z.B Natron (Natriumhydrogencarbonat, was es bei z.B. Schlecker oder Rossmann gibt) in einem Verhältnis mischen (um den PH-Wert zu erhöhen) und hätte einen ähnlichen Effekt wie mit Kre-Alkalyn?

    Mir ist klar das man dadurch nicht an das Original Kre-Alkalyn ran kommt oder das Kreatin-Monohydrat im Vergleich zu Kre-Alkalyn nichts bringt aber von der überlegung und so würde es klappen oder was meint ihr? :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 31.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmmm... ich glaube, das wird nicht funktionieren.
     
  3. #3 Dereine, 31.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein das klappt auf keinen Fall!!
    Das einzige was du dadurch vielleicht erreichen wirst, ist ein Teilzerfall des Kreatins in Kreatinin
     
Thema: Kreation Monohydrat + Natron ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natron creatin

    ,
  2. Creatin mit soda

    ,
  3. creatin natron

Die Seite wird geladen...

Kreation Monohydrat + Natron ? - Ähnliche Themen

  1. Flavers neuste Kreation :D

    Flavers neuste Kreation :D: hallö.. hab mir heut ma was zusammen gebastelt..:D werds morgen selber auch testen^^ Ne Art Schnelle Pizza mit...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...