Kreislaufprobleme durch Gainer

Diskutiere Kreislaufprobleme durch Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe 1 1/2 Jahre Fitnesstraining im Studio gemacht. 15 Wiederholungen pro Serie viel Fahrrad gefahren, gelaufen usw. Doch das wurde mir zu...

  1. #1 Pat Bateman, 04.07.2003
    Pat Bateman

    Pat Bateman Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe 1 1/2 Jahre Fitnesstraining im Studio gemacht. 15 Wiederholungen pro Serie viel Fahrrad gefahren, gelaufen usw. Doch das wurde mir zu langweilig und ich wollte mit dem Krafttraining beginnen. Zur Ernährung wollte ich dann einen Gainer trinken. Vor und nach dem Training. Und an trainingsfreien Tagen vormittags und vorm schlafen gehen. Habe mir Weider Super Mega Mass 2000 gekauft und ihn dann 2x am Tag getrunken. Am anderen Tag habe ich mir wieder vormittags einen getrunken und 1 ca. 15 Minuten später lag ich da, Herzrasen, ich war völlig Kalt, kein Puls, totaler schwindel’, alles zitterte. Ich war kurz vorm ohnmächtig werden. Der Arzt hat es dann auf Stress zurückgeführt, sollte aber das Pulver erst mal weg lassen. Haben es dann nach 1-2 Monaten noch mal genommen und 10 Minuten später lag ich mit demselben Merkmalen wieder da. Habe das Pulver dann direkt weggekippt. Hab ihr so was schon mal gehört? Vom Gainer so Probleme zu bekommen. Ich denke ich reagiere auf irgendwas im Pulver allergisch.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bist Du Diabetiker?
     
Thema: Kreislaufprobleme durch Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer herzrasen

Die Seite wird geladen...

Kreislaufprobleme durch Gainer - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...