Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Diskutiere Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ähm, dürfte ich die werten User bitten, etwas am Umgangston zu feilen? Man braucht sich nicht gegenseitig anzuzicken, um seine Standpunkte zu...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ähm, dürfte ich die werten User bitten, etwas am Umgangston zu feilen?

    Man braucht sich nicht gegenseitig anzuzicken, um seine Standpunkte zu vertreten... :roll:

    Wody hat letztens erst ein paar Zeilen zum Umgangston geschrieben.

    Haben hier alle die Frühjahrstollheit? :dampf:
     
  2. #22 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde ich auch sagen.


    Nur nebenbei, man kann auch mit KH-reicher Nahrung abnehmen. Es ist nicht entscheident, was man isst, sondern wie viel. :prof:
     
  3. #23 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sie will ja ihren speck loswerden, das ist es ja.
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 02.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In gewisser Hinsicht ja :(

    Die ganzen Erstsemesterhäschen in Röcken im Seminar...

    ich brauch das Blut eigentlich im Gehirn :boese:

    Sorry für OffTopic :oops:
     
  5. #25 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse einmal in der Woche Nudeln ansonten Obst und Brötchen...kann mir mal einer erklären wo ich da ZU viele Kh zu mir nehme? Ich nehme viel Käse und Milch zu mir...Käse= Hüttenkäse, fettarmer Feta, fettarmer normal scheiben käse...alles mit mehr eiweiß als Kh....ich mache mir auch gerne was mit Eiern...Wo kann ich denn meine Kh runter schrauben..und das ist eine ernsthafte Frage...ich verstehe nicht wo ich jetzt noch zu viel zu mir nehme...ich esse als zwischenmahlzweiten joghurt...äpfel und erdbeeren...help me..ich kann auch wieder anfanen die äpfel mit quark zu mir zu nehmen
     
  6. #26 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da war wirklich nicht viel mit KH. Da solltest du keine Abstriche mehr bei KH machen, denn diese braucht der Körper.

    Hast du mal ausgerechnet, wie viele Kcal du pro Tag zu dir nimmst?
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 02.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube, dass hier der Ansatzpunkt nicht bei deiner Ernährung zu suchen ist.
    Eher sollte vielleicht der Trainingsanteil hochgefahren werden. Vielleicht zusätzlich zum Cardio nen Ganzkörperzirkel oder auch nur etwas mehr Cardio.
    Der Punkt ist ja letztendlich die Energiebilanz, die unterm Strich rauskommt und nicht ob du jetzt nur KH oder gar keine KH isst.

    Edit: Gna, Hantelfix schneller :P
     
  8. #28 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dafür warst du ausführlicher... :wink:
     
  9. #29 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche nicht mehr als 1400kcal zu mir zu nehmen...geht manchmal nen bissl drüber..manchmal isses drunner (Vor allem an sonnigen Tagen wo ich gerne rausgehe esse ich automatisch weniger...O.o....manchmal nasche ich halt ganz gerne..da aber nur Saftbärchen ( oder die colorado..welche natürlic mehr fett und Kh besitzen)...das hab ich jetzt auch auf einmal die Woche reduziert..und die Tüte teil ich mir meist mitm Freund :)....dazu will ich jetzt täglich ein cardio training absolvieren...wie lange solln das dann so gehn? ansonsten mache ich mit unserm bauchtrainer training und mit so süßen kurzhanteln für Frauen...einmal mit 2,5 oder mit 2...weiß grade ned...und einmal individuell bis zu 6kilo...mein freund besitzt ne hantelbank da trainiere ich aber ned drauf ^^...sollte ich nen bissl?
     
  10. #30 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du nur abnehmen willst, dann brauchst du kein Krafttraining machen.
    Leichtes Cardio 4x pro Woche à 45-60 min ist schon ok.
    Wenn du aber dein Trainingspensum erhöhst, musst du auch wieder mehr essen, denn sonst ist dein Körper unterversorgt. das ist schlecht für die Gesundheit und der JoJo-Effekt schlägt zu.

    Unter 1400 Kcal solltest auch nicht gehen. Das ist schon ein guter Wert mit einem guten Defizit.
     
  11. #31 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in kh s sind beinah ueberall drin. auch in kaese und quark. in obst ist vor allem viel fruchtzucker = kh s drin. daher. ich glaube du gehoerst zu den menschen bei denen kh s auch schnell auf die rippen gehen. wie bei mir und big b z.b. auch

    daher gibts auch u.a. die shakes, weil die fast fettfrei sind. es ist uebrigens die kombination aus fett UND kohlehydraten die dick macht. nur weil man weniger isst heisst es nicht, dass man dadurch weniger kfa hat. das gegenteil ist der fall. bei crashdiaeten nimmt man eher an muskulatur ab als an fett.
     
  12. #32 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke du trainierst im zum niedrigen bereich. viele maedels denke, wenn sie mit viel gewicht trainieren wuerden sie wer weiss wie muskuloes werden, das stimmt aber nur bedingt.das man mal was suesses isst ist kein problem. sonst kriegt man ja auch heisshunger. aber ich denke du machst von allem nur n bischen und deshalb kommst du auch nicht weiter.

    du musst das knallhart konsequent machen. kuck dir tattoo1976 an. der hat drei monate defi durchgezogen und hatte mega erfolgt. oder big b, der hat auch schon etliche %an kfa verloren in den letzten paar monaten.
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    solange man unterm kalorienverbrauch ist, spielt es keine rolle, in wie weit man einfache kohlenhdydraten mit fetten zu sich genommen hat. ansonsten würde ich dir ebenfalls wie daymate empfehlen, weniger kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Am besten wäre ne Low carb Diät
     
  14. #34 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mich hier Hantelfixes Meinung vollkommen anschließen und ebenfalls meinen, das 4 Tage Cardio die Woche vollkommen reichen bei 1400 kcal pro Tag.
    Da sie irgentwo oben geschrieben hatte, das sie letztes Jahr mit weniger mehr abgenommen hatte und trotzdem`n Haufen Nudeln verspachtelt hat, habe ich eher die Vermutung, das ihr Stoffwechsel zurzeit ein wenig eingepennt ist.

    @Butterfly hältst du dich auch immer schön an den Schummeltag?
     
  15. #35 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das glaub ich auch. und ich glaube nicht, dass sie wirklich bei 1400kcal liegt. man kommt schneller an 2000kcal als man denkt, das sehe ich bei mir jeden tag. dann denkt man, ach ja mhh. ein stuecksken darf ich wohl und schwups sind 2 und man hat 400kcal mehr... ich kenn das zur genuege. is bei mir nicht anders.
     
  16. #36 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Sry Daymate aber irgendwie finde ich du verstehst mich ned ganz O.o....Ich habe letztes Jahr mehr gegessen...vor allem mehr Kh...und habe weniger gewogen...mit nem ausgibiegem Traininge habe ich ERST vor 2Wochen BEGONNEN....Ich tue finde ich genug...und mache ALLES an den Grenzen die meinem Körper fähig sind...also ich fahre Rad auf der höchsten Stufe die mein Körper zulässt und auch die anderen Sachen....ich mache aber auf dem Crosstrainer und Hometrainer training mit einem puls von 140.....
    Ich bin 168cm groß und wiege 56Kilo....nach dem BMI ist das Idealgewicht...ich denke das ich von daher auch schwerer abnehme, da ich ned grade dick bin..sondern nur ein paar Pölsterchen los werden will...vor allem Po Beine Bereich......ich habe keine Lust auszusehen wie eine total Magersüchtige..so wie es mir scheint dir gefallen täte weil du als so redets als würde ich 80Kilo wiegen..ständig fressen und mich wundern warum ich ned abnehme....ich finds irgendwie nen bissl gemein das du mich als faul darstellest....und nach deiner Meining darf ich ja gar nix mehr mit Kh essne oder wie????? :-( Ich ACHTE STRENG auf kcal...und esse ned mal einfach so eins mehr....und wenn es doch mal passiert trainiere ich länger.....


    @normnorm : Ja war letzte Woche Chinaessen. Und ansonsten esse ich einmal die Woche über meine Grenze hinaus....aber esse trotzdem ungerne Pizza...Lasange oder sonste was^^...esse dann eher mehr essen...als fettreicheres
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das möcht ich auch mal gerne haben das ich Lasange und Pizza mal nicht gerne mag. Muss mich immer richtig zwingen zu verzichten :oops:
     
  18. #38 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten bin ichn Mädel ne ^^....Ich vergleiche mich nicht sooft mit Jungs :-D ..ich kann ja die Woche mal Fotos reinsetzen...dann könnt ihr mal guckern
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ohoh, ich höre die Y-chromosom verseuchte Community schon die Hufe scharren :mrgreen:
     
  20. #40 ButterflyEffect, 02.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nurn Mädel...und ich bilde mir nicht gerade was auf mich ein...ich kann sagen das ich ned unheimlich häßlich bin...aber auch ned Germanys next Top Model.... :roll:
    Versuche morgen abend welche zu machen und reinzustellen....
    Achja...bin heute voll und ganz an meine jetzigen Grenzen gestoßen...1h crosstrainer bis zum umkippen auf höherer stufe...nur für dich daymate :P...und Bauchtrainer...20Stück in 5sätzen (oder wie ihr das immer nennt O.o...also einfach 5mal weiderhohlt^^)heute morgen war ich 30min aufn radel...arme und beine zittern garde ein wenig :D bin echt nicht mehr viel gewohnt...werde das jetzt öfterster machen...eine frage...wenn ich bauchtrainer mache

    http://www.bauchtrainer24.de/bilder/bauchtrainer-01.jpg

    also den hier....kann mir dadurch die Brust wehtun? kamen nämlich gleichzeitig mit dem "muskelkater" im bauch....
     
Thema:

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Die Seite wird geladen...

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Hallo Ich kriege Keine Masse

    Hallo Ich kriege Keine Masse: Hallo Leute, Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52...
  4. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  5. Fettpolster - wie kriege ich sie weg?

    Fettpolster - wie kriege ich sie weg?: Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....