Kris Dim mit schwerer Herzattacke

Diskutiere Kris Dim mit schwerer Herzattacke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; "Strafe genug" :confus: :confus: nein sicher nicht............sollte noch im anschluß gemeinnützige arbeit geleistet werden. Das sollte vllt...

  1. #21 Gainward, 26.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das sollte vllt gemacht werden.


    Auch wahr, sich sinnlos ( näher will ich gar nicht drauf eingehen :shake: , stellts mir die rückenhaare auf wenn zurückdenke... ) sogar noch während der Schulzeit am Vormittag betrinken ist reine Idiotie...
    Und jeder sollte dann für seinen Schaden selbst aufkommen

    Weiss nicht wieviel so ein Aufenthalt kostet, leisten kanns sich sicher keiner.
    Aber Sozialstunden wären sicher genau das richtige dafür

    Haste ja Recht [​IMG]
     
  2. #22 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Kann man Leute die professionell irgendeine Sportart betreiben
    denn noch als Helden sehen, es scheint ja in jeder Disziplin gang und
    gebe zu sein dass die natürlich erreichbaren Erfolge schon lange nichtmehr
    ausreichen
     
  3. #23 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    keine Ahnung denn den gesunden Spitzensport gabs nie und den Dopingfreien gibts so gut wie nicht mehr.

    vielleicht sollte ab jetzt alles freigegeben werden und die sollen die 100 meter in 4 sekunden laufen und anshcließend werdens mit nem Falschirm gebremmst. ist mir doch egal das das dann nur mehr zwei oberschenkel mit nem kopf drauf sind und das puplikum schaut sichs sicher an wie damals die gladiatoren.
    die strongmanveranstaltungen erfreuen sich ja auch größter beliebtheit und großen zulaufs und ich selbst schau sie mir ja auch an. aber wenn 2m männer mit 160 kg autos heben und dergleichen darfst eben das wort normal nicht mehr verwenden.

    und jetzt wo das mit dem gendoping aufkommt wirds sowieso fast unmöglich dinge nachzuweisen.
     
  4. #24 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    So ziemlich das einzige mal wo ich mir Sport angesehen habe
    war wie Mitte der 90ger der FC Bayern unseren Amateurclub 18:0
    weggehaun hat, das Ticket hat 5 Mark gekostet damals und ich hab
    n Autogramm vom Basler eingeheimst.
    Ansonsten tangierts mich ziemlich perifer, aber Spitzensportler
    werden ja so gerne als Vorbilder aus der Schublade gezogen,
    wo kommen wir hin wenn sich Hinz und Kunz alles reinpfeifen was sie finden können..?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich Dir sagen...schau Dich mal auffe Strasse um :wink:
     
  6. #26 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    tun sie ja schon!!
     
  7. #27 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    3500 Seelen Dorf im Herzen Oberbayerns.. bei uns laufen die Uhren anders ;) klärt mich mal auf
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    3500 ? Für Bayern ja schon fast ´ne Großstadt :lach:
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 26.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  10. #30 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Ja weißt ja wie des in Bayern ist, pro 1000 Leute, 3 verschiedene Nachnamen :biggrin:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber mal im Ernst...sind schon erschreckend viel - und leider immer vermehrter "Kids" - unterwegs, die gleich mit dem Gedanken an Stoff an´s Werk gehen
     
  12. #32 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Wunderts dich ? Wer von den Kids weiß scho noch was harte arbeit ist..
    überall mangelts, Erziehung, Bildung..
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja geht ja auch viel schneller. ich sags euch. internet is schuld... :mrgreen:
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wahre Worte... ich wollte dich schon als Ausnahme loben, aber du bist ja nur 3 Jährchen jünger als ich.
     
  15. #35 Andre/zorn, 27.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Sehr viele von den "KIDS" wissen noch was harte Arbeit ist! Nur weil man im Fernsehen oder in Zeitungen genau die Gruppe von "Kids" sieht die man nicht sehn will heißt es nicht das es sehr viele von ihnen Gibt. Klar gibt es mehr als vor 10 Jahren aber die eigentliche Schuld trägt die Gesellschaft. Die Jugendlichen haben keine Perspektive mehr da denken sie sich halt "mir egal , ich will machen was ich will und wo nach mir ist " nach dem Motto: Warum an die Zukunft denken wenn die Gegenwart toll ist. Und ich habe auch mindestens genauso viele "Erfahrene/Erwachsene" oder einfach nur ältere getroffen die nur Weichspüler in der Birne hatten. Sollte da nicht die Jüngere generation auch sagen mami mami der "Erwachsene" den ich getroffen habe hat keine Bildung, Erziehung etc.... Und so alt seit ihr hier auch nicht auser ein paar Ausnahmen (riegler , Fraggles, Big B). Und wenn ihr umbedingt was ändern wollt, dann geht zu den "Kiddies" nehmt sie euch zur Brust und redet mit denen. Ein paar werden zuhören ein paar nicht. Es gibt eben von Jeder sorte Mensch missbildungen.Wacht auf! Es wird die nächsten Jahre noch schlimmer
    Haben sich alle ausgekotzt ? Gut !
     
  16. #36 Schokoriegler, 28.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also einfach der gesellschaft die schuld geben und zu meinen kümmert euch mal um die kids und gebt ihnen perspektiven ist etwas einfach. war auch jung habe mir selbst meine sportarten gesucht bin mit dem rad hin oder zu fuß und das mehrere kilometer. es gab auch damals stoff ohne der guten aufklärung wie jetzt und ich hab ihn nicht genommen. hab mein führerschein, moped sowie auto selbst bezahlt und alle meine jobs alleine gesucht. es ist schon so das man schon auch wollen muß aber sehr viel junge bekommen alles in den schoß gelegt. und das die jugend keine ziele hat..................ziele stecke ich mir selbst und möglichkeiten gibts wie sand am meer.

    aber pauschal alle zu verurteilen ist natürlich nicht in ordnung weil sehr viele gute unter ihnen sind aber ihr denkt schon wie die österreicher........immer nur das schlechte sehen und raunzen.

    denke beide seiten machen sichs leicht die alten sprechen von der guten alten zeit und früher war alles besser und die jungen kommen aus dem jammern nicht mehr raus.

    den jungen gehts nicht wirklich schlecht und die gute alte zeit war nicht so super und blödheiten haben wir mehr als genug gemacht.
     
  17. #37 Andre/zorn, 28.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa klar wird es vielen alles in den Schoß gelegt, aber ich denke das war vor 15-20 Jahren nicht anders.Das mit der Perspektive war so gemeint das sie denken sie haben keine, dadurch machen sie den Mist und kommen immer tiefer in die Hoffnungslosigkeit, als Ausweg sehen sie dann meist nur noch die Kriminalität. Ich denke das mit dem Beruf/ Sportaten suchen ist nicht viel anders wie früher. Rechtgeben muss ich dir in dem Punkt das es möglichkeiten wie Sand am mehr um wirklich was zu erreichen.
     
  18. #38 Schokoriegler, 28.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das ihr denkt ihr habt keine perspektiven dafür kann niemand was.tut was und sucht keine ausreden mehr. nur weil jemanden fad ist kann ich ned kriminell werden.
     
  19. #39 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist die pure Faulheit sich eine Perspektive zu schaffen. Dieses ist ja mit einem gewissen Aufwandt verbunden...und egal wie minimal dieser ist...mal für ne Klausur lernen, statt PS2 zu zocken....mal Jobbörsen abklappern statt Chats anzusurfen....mal ne Bewerbung schreiben, satt ne SMS was man Heute Abend macht, weils einem langweilig ist.

    Aufwandt klingt nach eigener Arbeit...und das ist nach zuviel verlangt.
     
  20. #40 Andre/zorn, 28.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Die rede war nicht von mir, ich habe genug perspektiven in meinem Leben und werde auch erreichen was ich mir vorgenommen habe. Und wer sucht denn hier bitte ausreden?
     
Thema: Kris Dim mit schwerer Herzattacke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kris dim

Die Seite wird geladen...

Kris Dim mit schwerer Herzattacke - Ähnliche Themen

  1. Krise(X__X)

    Krise(X__X): Wollte grade Klimmzüge machen(Arme weit voneinder entfernt..Daumen nach innen)..und schaffe nichtmal einen..einen Klimmzug!! Dachte...ach los...
  2. Muskelaufbau und Ernährung... ich bekomm die Krise

    Muskelaufbau und Ernährung... ich bekomm die Krise: Hi Leute, ich muss mir dringend ein paar Tipps von Euch holen ich bin am verzweifeln. Jeden Tag überlege ich aufs neue was ich Essen kann und...
  3. Neuling - Ein schwerer fall?

    Neuling - Ein schwerer fall?: Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 194cm groß und wiege 72kg. Ich bin weil ich so groß bin sehr schmal. Ich weis das ich untergewicht habe was aber...