Künstliche Bräune!

Diskutiere Künstliche Bräune! im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Wer bräunt sich von euch? Ich bin mir dabei zu überlegen ob ich anfange, weil durch bräunen kommen ja muskeln auch besser zur geltung!

  1. #1 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer bräunt sich von euch?
    Ich bin mir dabei zu überlegen ob ich anfange, weil durch bräunen kommen ja muskeln auch besser zur geltung!
     
  2. #2 freeman10, 29.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ich geh regelmäßig ins Solarium .... also 2-3 mal im Monat ;) Begründung: Ich finde es einfach schöner wenn man etwas bräuner ist .... es hilft auch gegen Krankheiten mal nicht davon abzusehen. Aber ich bin von natur aus auch schon etwas braun :D

    :arrow: Man sollte aber nicht übertreiben wohl gemerkt
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich bräune mich nicht.

    @freeman10: Regelmäßig, 2-3 mal im Monat?` :biggrin:

    Lohnt sich das?
     
  4. #4 gasmeister, 29.01.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich gehe alle zwei Wochen ins Solarium, da ich von natur aus sehr blass bin.

    mfG
     
  5. #5 Arnold Strong, 29.01.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich gehe sehr oft auf die sonnenbank! habe sogar ein abo, welches jetzt aber ausläuft!
    werde mir jetzt mal dieses melanotan 2 besorgen...dann werd ich endlich mal richtig braun! :-D
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wielange geht man denn ins Solarium damit sich das überhaupt lohnt alle 2 Wochen?
     
  7. #7 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle 2 Wochen reicht um eine leichte Bräune zu halten.

    Ohne geht's garnicht!!
     
  8. #8 machodijai, 29.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    War dat letzte mal vor 6 Wochen, davor in absolut unregelmäßigen Abständen. (mal 3 Wochen Pause, dann 3 Tage später wieder hin und so ein Zeug)

    Werd wohl ab Februar auch mind. 2x im Monat regelmäßig gehen, primär jedoch nicht wegen der Bräune, sondern um zu testen, ob dadurch meine Nurodermitis wieder zurückgeht. -_-
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    War damals sehr oft (1 mal die Woche). Jetzt schon seit fast nem Jahr nichtmehr. Sieht zwar viel besser aus, geht aber auf Dauer aufs Geld.

    Außerdem hab noch nichts von Gesundheitsschädlichkeit hier gehört? :confused: Wie siehts damit eigentlich genau aus mittlerweile?
     
  10. #10 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, gesundheitsförderlich ist eine zu exzessive Anwendung sicherlich nicht. Allerdings halte ich es bei moderater Anwendung für unkritisch, zumindest für weniger schädlich als echte Sonne bei gleicher Bräunungswirkung, denn die kurzwelligen Anteile hast du definitiv nicht bzw. weit weniger.
     
  11. #11 Kasimir99, 30.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Wo geht ihr denn ins Solarium? War jetzt einmal im meinem Studio für 10 min. Hat 5 Euro gekostet. Ist das normal?
     
  12. #12 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei un im studio kosten 7 minuten 2.50
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 30.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Viertel Stunde für 5 Euronen ist aber okay !
     
  14. #14 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lang du willst für nichts... so ists bei mir im Studio. Aber ich geh nicht auf die Sonnenbank... ich steh zu meiner Hautfarbe :biggrin:
     
  15. #15 Kasimir99, 30.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    @MetalFan92

    In welches Studio gehst du denn? Wo wohnst du?
     
  16. #16 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab all inclusive für 35€ im monat.
    solarium+getränke+dusche+sauna+kurse :mrgreen:
     
  17. #17 WindowKid, 31.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich war noch nie in meinem Leben im Solarium und da wird sich auch nichts dran ändern.

    Ich will ja auch kein "SichzurSchaustellender" Bodybuilder werden sondern ich trainiere aus 1. gesundheitlichen Aspekten und 2. steigerung meiner Agilität und des körperlichen Wohlbefindens.

    Klar, verbessere ich auch die maskuline Optik, aber die kann ruhig natural bleiben.
     
Thema:

Künstliche Bräune!

Die Seite wird geladen...

Künstliche Bräune! - Ähnliche Themen

  1. Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat )

    Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat ): Gude, ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir ein 3er Pack ( MUSCLE PACK - Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat...
  2. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  3. Selbstbräuner

    Selbstbräuner: Hallo. Ich überlege mir den Selbstbräuner von Axe zu kaufen. Meine Frage: Ist das dann immer braun, oder geht das nach dem nächsten Duschen...
  4. Ponal und die "Braune Hand"

    Ponal und die "Braune Hand": ---------- Och bitte...MAN KANN KEINE MASSE IN IRGENDWAS UMWANDELN??? WERDER FETT IN MUSKELN, NOCH WASSER IN WEIN! Man kann nur Fett verbrennen...
  5. Selbstbräuner

    Selbstbräuner: moin,also würde gestern etwas brauner werden will mich aber nicht so gerne unters solarium legen,deswegen will ich in zukunft selbstbräuner...