Kumpels

Diskutiere Kumpels im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hab 2 Kollegen die mit mir angefangen haben zu trainieren haben eigentlich immer den gleichen plan mal abgesehen von der anfangszeit als ich...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 15.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 Kollegen die mit mir angefangen haben zu trainieren haben eigentlich immer den gleichen plan mal abgesehen von der anfangszeit als ich abgespeckt habe.

    Beide sind schon 2 richtige Tiere geworden naja und ich ... beide achten auch nicht wirklich auf ernährung hauen sich einfach alles rein mc donalds etc. schon ganz schön demotiviernt.

    Naja die hängen auch mit paar russen ab von denen ich weiß das sie anabol nehmen nun mein zweifel... sagen zwar sie nehmen nix naja.

    Kann man mit guten gehnen diese erfolge haben innerhalb eines Jahres ?
     
  2. #2 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du mit Anabol???? Hinter dem Begriff kann sich alles verbergen. Manche haben extrem gute Vorraussetzungen, aber so wie Du es beschreibst kann da schon was chemisches im Spiel sein.
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 15.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    naja habe mich nie genau dafür interessiert was die russen sich da genau spritzen werds mal in erfahrung bringen seh die aber nicht immer werds in der kommenden woche mal posten.
     
  4. #4 Stiffee, 15.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    jaja immer die russen :mrgreen: nee schmarrn wir ham auch son paar russen kästen im studio die sin schon net schlecht dabei. Der eine hat mal nen monat pause gemacht und is danach total zusammengefallen wieder aufgekreuzt das is bitter...woran das wohl lag :roll:

    Mfg Micro
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das ist dann wohl nicht sooo schöön!!!
     
Thema:

Kumpels