kur...

Diskutiere kur... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HI, ich wollte demnächst eine Kreatin-Kur starten. Wollte bevor ich diese starte euch nochmal um Rat fragen :D. Wie viel g sollte man in...

  1. haskol

    haskol Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    HI,

    ich wollte demnächst eine Kreatin-Kur starten.

    Wollte bevor ich diese starte euch nochmal um Rat fragen :D.

    Wie viel g sollte man in der Aufladephase nehmen?
    Wie lange sollte die gehen?
    Wie lange sollte die erhaltungsphase gehen und wie lange die ruhephase?

    Bin mir ziemlich unsicher in diesen Punkten, da auf jeder Seite unterschliede Angaben dazu angegeben werden.

    Dumme Fragen ;): Man bekommt doch nicht wie bei Anabolika einen kleinen Penis von Creatin oder?

    Danke im vorraus

    Mfg =)
     
  2. #2 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennst du schon mein Lieblingsspruch über Kreatin?
    Bei deinen Trainingsstand,brauchste du eine angepasste Ernährung aber kein Kreatin!

    Wenn man ein Supp zu sich einnehmen möchte,dann macht man sich vorher etwas schlau und dann kauft man.

    Man bekommt aber keinen kleinen Penis durch Kreatin,genau sowenig wie bei Anabolika. :roll:

    Kreatinthreads haben wir auch genug.Einfach mal die Sufu benutzen oder ins Lexikon schauen!
     
Thema:

kur...