Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat

Diskutiere Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hm aber ist es nicht so das mann mit eiweis muskeln aufbaut?ohne eiweis kein muskel wachstum oder???? ich habe mal ne deca kur gemacht 6...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, ohne eiweiß kein wachstum.denke ich mal!
     
  2. #22 Daymate, 01.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, das mag ja alles schön und gut sein, aber dann muss ich auch danach leben und das nicht als einmalige aktion betrachten. was nütz mir das wenn ich aufbaue, aber dann die defi scheisse ist. das ist doch dann total wat für n arsch. :prof:

    dann kann ich mir das auch sparen und fresse mich so fett und dann bin ich auch massiger.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Da hast du wohl auch recht !!!
     
  4. #24 Anonymous, 01.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca als Einzelwirkstoff??? :mrgreen: Da war`n halbes Jahr Ruhe im Bett wa? :-)
     
  5. #25 Anonymous, 01.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mindestens ein halbes jahr^^ Wie man darauf komt deca allein zunehmen.. naja wie du schon sagst jeder reagiert anders drauf, mir hat deca gar nicht zugesagt...
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich werde glaube ich auch nie wieder Deca benutzen.

    Naja, eine gute Sache hat das Zeug ja immerhin während meiner jetzigen Kur: es wirkt der Dauergeilheit des Testo E. entgegen. Sonst würde ich wahrscheinlich Wahnsinnig werden :roll:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... dauergeilheit ??? Kommt auf die freundin an^^, :lach:
    So lange du nicht wahnsinnig wirst, BigB :kuss: :anbeten:
     
  8. #28 Stiffee, 02.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    so oft wie man da will macht das keine freundin mit ;) da muss die schon absolute nymphe sein, das mit der geilheit is natürlich auch von mensch zu mensch verschieden.

    ps: is die oben vorgeschlagene dosierung für die kur nich ein bisschen übertrieben?
    250mg testo und 200mg deca e7d würden doch voll reichen er is ja bis jetz nur mit methandienon und nandrolon only gefahren, von 250mg auf 600mg stoff insgesamt die woche is zu viel oder soll er sich bei der naechsten kur dann gleich ein gramm stoff reinfeuern?am ende zieht er noch wasser wien schwamm und sieht aus wie das michelin männchen....



    Mfg Stiffee
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, da gebe ich dir recht.
     
  10. #30 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo stimmt wohl, aber ich denk noch besser wär er sowieso mit 500mg Testo beraten.
     
  11. #31 Stiffee, 02.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an interessant wäre jetz zu wissen wann er seine letzten kuren gefahren ist und ob du e7d oder e5d meinst. ich würde ein kürzeres intervall wählen sprich 250mg testoE e4d da dann kleinere spiegelschwankungen auftreten. müsste ihm in der dosierung eigentlich auch noch was bringen ansonsten kann er ja das intervall weiter verkürzen. halt dumm das er nich so oft spritzen will aber da kommt man halt manchmal nich drum rum....


    Mfg Stiffe
     
  12. #32 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, ich meinte e7d, weil er`s ja nich so mit`m pieksen hat. Aber besser wär dann doch deine Variante.
     
Thema: Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo und deca zusammen aufziehen

    ,
  2. testo deca verhältnis

    ,
  3. deca und testo zusammen aufziehen

    ,
  4. deca separat injizieren,
  5. verhältnis testo zu deca,
  6. deca ed7,
  7. 500mg enantat und 200mg deca e7d,
  8. 500 mg deca woche,
  9. 500mg testo Kraft ,
  10. enantat und deca zusammen spritzen,
  11. 500 testo 400 deca richtiges verhältnis,
  12. verhältnis testo deca in der woche,
  13. 2 kur testoenanthat,
  14. 500mg testo e7d,
  15. enanthat und deca zusammen aufziehen,
  16. testo deca einzeln zusammen,
  17. 500mg testo und 400mg deca,
  18. Wie ist das beste Verhältnis zwischen testo und deca
Die Seite wird geladen...

Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat - Ähnliche Themen

  1. 12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat

    12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat: Hallo leutz :) , habe demnächst vor eine 12 wochen kur mit 400mg deca+ 250mg testo enantat pro woche zu fahren, ich denke die dosierung ist ok....
  2. Meine Deca+Susta Kur

    Meine Deca+Susta Kur: Hallo, trainiere seit einigen Jahren(1.80;85 kg), und hab schon einige Kuren hinter mir. Wollt euch jetzt mal meine aktuell geplante Kur...