kurioser tipp

Diskutiere kurioser tipp im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich hab einen seltsamen tipp bekommen und wollte mir ihn mal bestettigen lassen bevor ich ihn ausprobiere, die quelleist ansich zu...

  1. #1 shadow1551, 06.08.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einen seltsamen tipp bekommen und wollte mir ihn mal bestettigen lassen bevor ich ihn ausprobiere, die quelleist ansich zu versichtlich und ich vertraue ihr normal aber diese beiden tipps hoern sich einfach seltsam an.

    also, tipp eins ist, das wenn ueber den bauch frishchalte folie klept und dann laufen geht soll das fett schneller verbrennt werden.

    und das wennman gewicht halten will, sollte man zusaetzlich zu normalen essen noch mal ein hand voll erdnuesse und ein loeffel honig essen.
     
  2. #2 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit dem gewicht halten ist doch schonmal schwachsinn, jeder körpertyp ist anders doch bedeutet normales essen doch für jeden das gleiche ! wenn man "normal "isst heißtst doch dass man sein gewicht halten will.

    das mit der frischhaltefolie versteh ich auch nicht...
    naja
    vielleicht weil man dadrunter mehr schwitzt was sich aber wohl mehr auf wasser konzentriert...

    keine ahnung was das bringen soll!

    sollteste dir aber selber beantworten können
    wer 120kg bankdrücken schafft sollte wohl auch ahnung von sowas haben ;-) Grade mit 16 oder grade so 17:D:D:D:D
    naja
    jedem das seine :roll:
     
  3. #3 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... Ich weiß nicht, ob es mit der Folie funkt.

    Mit Folie soll der Bauch wärmer sein. Dadurch wird er besser durchblutet, was die Fettverbrennung anregen soll.

    Probiert es einfach mal aus und postet eure Ergebnisse.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Frischhaltefolie ist für die Fettverbrennung blödsinn.

    Wettkampfathleten wickeln sich teilweise wenige Tage vor dem Wettkampf einzelne Körperteile in Frischhaltefolie ein, um partiel das letzte Wasser aus der Haut zu bekommen.

    Hierbei wird die jeweilige Körperstelle aber noch mit einem Gemisch aus Salbe, welche die Haut durchlässig macht, und zerriebenen Entwässerungstabletten behandelt, bevor sie eingewickelt wird.
     
  5. #5 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...da kann ich Big B nur zustimmen..beide Tipps sind ziemlicher Mumpitz...ist wie die Stories mit der Lokalen Fettverbrennung!
     
  6. #6 shadow1551, 07.08.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke, mir kammen sie auch was schwachsinnig vor aber wollte noch hoerne was ihr dazu sagt, ob wohl ich shcon sagen muss das honig mit erdnuessen gut schmeckt :D, aber mal ne frage was soll das was ich bankdruecke mit meine kentnissen uber fettverbrennung zusammen hangen?? und das alter haqtnicht viel zu bedaeuten soviel ich weiss, ist nur ne frage wie hart man trainiert und wie man halt gebaut ist.
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er geht davon aus, dass man sich bei solchen Leistungen eingehend mit der Materie befasst hat und dabei auch auf solche Aussagen gestoßen ist.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Models arbeiten gerne mit solchen "Mittelchen", allerdings geht es da mehr um das Modellieren bzw. die Körpererscheinung im bekleideten Zustand. Also das alles fitter ausschaut. Für die Fettverbrennung hilft´s nicht, könnt Ihr mir glauben. Den Blödsinn hab ich während meiner Abspeckphase auch ausprobiert und bringt echt nix !
     
  9. #9 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :mrgreen: erinnert mich an die szene in ganz oder gar nicht, wo der dicke stripper sich frustriert in seinen schuppen setzt, sich mit klarsichtfolie einwickelt und erstmal n snickers futtert :kringel:

    was wäre wenn man sich sozusagen komplett einwickelt, so rüstungsmässig? :lach:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du lachst jetzt.

    Ich habe schon so genannte Trainer und Experten gesehen, die irgendwelche armen, leichtgläubigen Frauen mit exotischen Cremes eingerieben haben, sie danach komplett in Folie wickelten und stundenlang auf irgendwelche Cardiogeräte gesetzt haben.

    Für solch einen Unsinn wird dann auch noch teures Geld verlangt.
    :bash:

    Ist aber schon ein echt witziger Anblick :-D
     
  11. #11 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmh....das wirft grade neue Marketing Ideen auf!!!
     
  12. #12 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das Geld liegt praktisch auf der Straße.
     
  13. #13 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja, man braucht die leute nur noch ordentlich EINWICKELN dann nehmen sie (einem alles) ab :kringel:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mh, vielleicht kann man den Honey Moon Shake ja auch als Quarkmaske zur äußerlichen Anwendung vermarkten.

    Honey Moon draufklatschen, Frischhaltefolie rum und ab dafür.
     
  15. #15 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hhehe die gurkenmakse ist schnee von gestern holt euch den honeymoon!
     
  16. #16 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...Masseaufbau durch Folie und äusserliche Anwendung!
     
  17. #17 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp. Und die Frauen bekommen noch 2 Gurkenscheiben auf die Augen. Dann sind sie auch zufrieden. :-D
     
  18. #18 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    genau, dann können sie auch nicht sehen wenn man ihnen das geld aus der tasche zieht :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nochmal zur info, die antwort sollte kein angriff sein,
    ich war nur sehr stark vetrwundetrt wie du in dem jungen alter solche leistungen erbringen kannst...! freue mich über fotos...,wir alle sicherlich!

    naja
    man lernt ja nie aus;-)
     
  20. #20 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Klasse Idee :-D
     
Thema:

kurioser tipp

Die Seite wird geladen...

kurioser tipp - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...