Kurübersicht Bewertung erwünscht

Diskutiere Kurübersicht Bewertung erwünscht im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe nun vor meine 2. Kur zu fahren (1. war 250mg TestoE E7D 16weeks typische Anfängerkur). Nun möchte ich für die zweite Kur einen Kicker...

  1. #1 faithless, 05.03.2009
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe nun vor meine 2. Kur zu fahren (1. war 250mg TestoE E7D 16weeks typische Anfängerkur).
    Nun möchte ich für die zweite Kur einen Kicker für den Kurstart einbauen.

    Habe mir gedacht die ersten 2 Wochen only Dbol und danach mit Testo E 250mg E5D zu starten (weitere 4 Wochen DBol).

    2 Wochen Dbol only (Einstieg mit 15mg-30mg)
    16 Wochen TestoE davon 4 Wochen zusätzlich mit DBol

    Der Sinn soll sein erstmal 2 Wochen verträglichkeit von Dbol für mich festzustellen - bei starken Nebenwirkungen nehm ich sie wieder raus - und natürlich als Kickstart für die Kur.

    Was haltet ihr davon?
    Absetzen werde ich mit Clom und Crea(hat mir letztes mal geholfen viel zu Halten). In der Kur Whey und gute Ernährung. Tamox liegen bereit wegen der Dbols - bei Testo Only keine Probleme mit Aromatisierung gehabt.

    Vielen Dank schonmal
    faithless

    Edit:
    186cm
    91kg
    Kfa ~12-13%
    Ernährung gut
    4er Split
    Mit Nebenwirkungen etc. habe ich mich weitreichend auseinandergesetzt - keine Medikamenteneinnahme zur Zeit.

    EDIT2//
    Da ich ja nichts mehr posten kann hier, möchte ich mich hiermit für eure Beiträge&Tipps bedanken.
    Mfg
    faithless
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sieht relativ gut durchgeplant aus, deine kur.

    ich wurde die dianas nicht only nehmen. starte die kur kombiniert und beschränke die orale aufnahme auf max. 15mg/tag und 4 wochen, das sollte als kickstarter in verbindung mit dem injizierbaren testo ausreichen.

    wenn die dianas keine fake sind dann ist eine dosierung von 30mg/tag für deine werte zu hoch und die nebenwirkungen(hoher blutdruck/herzrasen/starke kopfschmerzen) werden dich höchstwahrscheinlich zum abbruch der kur zwingen.

    gruss, amano
     
  3. #3 Jack Spezial, 05.03.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach menno :angry:
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem Bereich und dann ist der schon so sauber beantwortet.
    Schließe mich amanos Meinung an.
     
  4. #4 armstrong40, 05.03.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Schließe mich Amano an. Dbol nicht only nehmen (hast nach kurzer Zeit eine abgeschossene Achse und wenn du eine Freundin hast wird die böse sein).

    Für die zweite Kur würde ich nicht schon mit dem Stacken beginnen, aber wenn unbedingt dann würde ich auch bei max. 15mg bleiben. Ich würde auch nur 4 Wochen empfehlen, und zwar, solltest du besonders schlecht auf das Zeug reagieren (Blutbild) müsstest du das Testo auch gleich mit absetzen damit der Körper sich wieder erholen kann.
    Dadurch das du TestoE verwendest würde ich überhaupt die Kur auf 20Wochen verlängern (kommt halt drauf an, wie schnell das TestoE bei dir wirkt).

    Noch was, wenn du Probleme mit Clomid hast (Depri oder ärger noch mit den Augen) sofort rausnehmen und mit Tamox weitermachen.

    Grüße!
     
Thema:

Kurübersicht Bewertung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Kurübersicht Bewertung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Bewertung GK Plan

    Bewertung GK Plan: Servus, ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen. Aber ich bin mir nicht...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  4. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  5. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....