Kurz oder lang?

Diskutiere Kurz oder lang? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ajo ich dir auch muss auch ma langsam nach meiner freundin schauen die gukkt popstars :mrgreen: Schalf gut Schaut meine Maus auch immer....

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schau ich persönlich auch sehr gern :oops:
     
  2. #22 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja auch unser kleines Bärchen. :biggrin:
     
  3. #23 the_sheep, 17.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    geht kurzhantel nicht eher auf die innenseite der brust? ich finde, dadurch is die brust allgemein wohl geformter da die bewegung weiter nach innen geht
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh jaaa=) :-D
     
  5. #25 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auf die Innenseite gehen eher die ziehenden Übungen wie Butterfly und Cablecross.

    Aber wie immer wird die ganze Brust beansprucht.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, genau, beim butterfly habbich,wenn ich denn etwas inna brust merke, was zum glück wieder der fall ist, dann inner innenseite...
     
  7. #27 the_sheep, 17.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    jaa....das meinte ich nicht sooo...^^

    eher..."weiter rein"...wie auch immer...bin heute nicht fähig mich zu artikulieren... :biggrin:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kenn ich, ging mir gestern genauso^^
     
Thema:

Kurz oder lang?

Die Seite wird geladen...

Kurz oder lang? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  2. 1 oder 2 Kurzhanteln

    1 oder 2 Kurzhanteln: Hallo, Ich würde mir gern demnächst Kh's zulegen, dennoch weiß ich jetzt nicht ob auch 1 hantel ausreichen würde. Für Bizeps und Trizeps wäre...
  3. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??
  4. Kurzhanteln oder langhantel?

    Kurzhanteln oder langhantel?: ich stelle mir gerade die frage,was die vor- und nachteile der jeweiligen hanteln sind.gibt es unterschiede in der "wirkung"? habt ihr da...
  5. Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer

    Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer: Also mich würde interessieren ob es einen großen Unterschied macht ob ich zb Cardio einmal eine bis eineinhalb Stunden laufe/trete oder ob ich...