kurz vor defi krank

Diskutiere kurz vor defi krank im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; ich wollte heute eigentlich meine Defi beginnen, bin jetzt aber krank geworden und muss noch n paar tage training aussetzen. soll ich trotzdem...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 15.06.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ich wollte heute eigentlich meine Defi beginnen, bin jetzt aber krank geworden und muss noch n paar tage training aussetzen.

    soll ich trotzdem schon mal meine Ernährung umstellen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würd mich erst drauf konzentrieren wieder gesund zu werden. Das Kaloriendefizit ist nicht gerade förderlich für das Immunsysten, so dass sich die Genesung wohl länger rauszögern würde.
     
  3. #3 Ein Schüler des Joe, 15.06.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für die antwort.
    also weiterhin KH
     
Thema: kurz vor defi krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportpause und krank und defiphase

    ,
  2. krank wegen defiphase

Die Seite wird geladen...

kurz vor defi krank - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  4. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  5. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...