Kurze Frage zum Bauchtraining

Diskutiere Kurze Frage zum Bauchtraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann ich nicht nachvollziehen ^^

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kann ich nicht nachvollziehen ^^
     
  2. #22 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt tylor, es ist jedem selbst überlassen was er mit dem was er weiß anfängt :)
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    1. Wird der Bauch vom Bauchtrainning nicht dünner
    (das ist dann schon ne KFA Geschichte)

    2. Wird der Bauch in jedem sinnvollem TP bei vielen Übungen massiv beansprucht

    3. Wer lange Weile hat, kann dem Bauch extra Übungen schenken, schlechter wird es dadruch nicht, solange man es nicht überteibt.


    Fazit:

    Ich betrachte Bauchübungen /isos nicht als zwingend nötig, wenn der restliche TP gut konzipiert ist.

    (selber mache ich auch keine)
     
  4. #24 machodijai, 28.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Unterer Rücken und Bauch werden BEIDE beim Kreuzheben trainiert, also wo ist dein Problem?

    :bash: :roll:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Seid doch mal etwas freundlicher !

    Hammersmilies kann man sich doch wenigstens bei den wenigen Damen hier im Forum sparen. :winke:
     
Thema:

Kurze Frage zum Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...