Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Eben, Bilder beweis und alles ist geklärt. Anstatt schon den 2. Theard damit vollzu müllen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Eben, Bilder beweis und alles ist geklärt.

    Anstatt schon den 2. Theard damit vollzu müllen
     
  2. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. Was hab ich davon wenn ihr mir glaubt? Genauso wenig als wenn ihr mir nicht glaubt!

    Und das ist mein erster und einziger Account auf diesem Forum. Weiß zwar net wie du auf sowas kommst, aber wenn der Neid groß ist, kann man schon mal am Rande des Wahnsinns spazieren.

    ENDE DER DISKUSSION! Vielleicht seht ihr mich ja in einigen Jahren auf Wettkämpfen...


    ______
    Edit: Ende der Diskussion? Gerne, nichts lieber als das. Closed.
    by Colin
     
Thema:

Kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...
  5. Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

    Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan: Hey, ich trainiere schon längers mit kurzhanteln und eben passenden übungen nacken, schultern, rücken, bizeps, trizeps und brust. hakt bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.