Kurzhanteln

Diskutiere Kurzhanteln im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4

  1. #1 tuckman, 11.03.2013
    tuckman

    tuckman Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn die Sternverschlüsse und die Stange aus massivem Eisen sind, dann ja. Aber ich bin kein Fan von kunststoffbeschichteten Hantelnscheiben weil die unnötig viel Platz auf der Hantelscheibenaufnahme wegnehmen, ob das hier auch so ist kann ich dem Bild nicht so wirklich entnehmen. Soll heißen wenn du später mit hohen Gewichten trainierst dann kanns sein, dass die Stange schneller voll ist weil die Scheiben so breit sind. Aber ich denk da machste nichts falsch wenn du die kaufst, oft sieht man sogar Angebote wo bloß eine einzelne 15kg Kurzhantel schon 20€ kostet.
    Grüße!
     
Thema:

Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Kurzhanteln übungen

    Kurzhanteln übungen: Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....