Kurzhanteln

Diskutiere Kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wieso machst du bei deinem gewicht defi????? bei deiner gösse kannst du damit ab 110 kilo anfangen. gut wer net wien bbler aussehen will dann...

  1. #21 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso machst du bei deinem gewicht defi?????

    bei deiner gösse kannst du damit ab 110 kilo anfangen.
    gut wer net wien bbler aussehen will dann wenigstens bei 90k!

    du brauchst erstma nur masse lad kohlenhydrate und ess jeden tag soviel wie geht und vor allem fleisch.
    Ich mach bei meinen 95 kilo keine defi train immer noch nach masse!
    Aber is deine sache dir muss dein körper gefallen kann mir aba bei dem gewicht keine grosse kraft entwicklung vorstellen
     
  2. #22 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur nebenbei, was hat denn Defi mit Gewicht zu tun? :confus:

    Man macht Defi nicht wenn man 110 Kg wiegt, sondern wenn man zu viel Fett hat.

    Wenn man so lange wartet, wie du es sagst, wird man nie eine brauchbare Defi schaffen.

    Und außerdem, wie kommst du eigentlich auf Defi?
     
  3. #23 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das war an Wannabeametalman gerichtet!

    Man kann ganicht zu viel fett aufbauen wenn man jeden bzw jeden 2. tag schwer train geht!
    Der muskel wächst nun mal unter besserer nährstoff aufnahme viel besser als beim fasten. Daher wird sich immer eine kleine fettschicht bilden beim masse aufbau aba man würde niemals fett werden egal bei was für einer grösse.
    Alle bbler train so. sie def sich vorm wk nehmen dabei bis zu 20 kilo ab und dannach gehn sie sofort was essen um den körper optimal versorgt zu halten um den muskelaufbau nicht im wege zu stehen.
    2kilo eiscreme un 2 kilo fleisch am tag sind normal ausserhalb der defi phase.
     
  4. #24 gasmeister, 07.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    "zu viel fett" ist relativ.
    Eine störende Fettschicht kann man sicher aufbauen...
     
  5. #25 Wannabeametalman, 07.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also ich glaub ich weiss schon was ich will ^^

    und ich will sicherlich kein 110kg schwerer muskelprotz sein ;)

    ausserdem benutze ich die gewichte, weil ich mit der wh zahl mehr an muskelaufbau gemerkt habe als mit wenig wh und viel gewichten

    baut sich halt auch teils aus meiner eigenen erfahrung auf
     
  6. #26 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mann sollte immer darauf achten, den Körperfettgehlt nicht zu groß werden zu lassen, denn die Defiphase wird sonst zu schwer.

    Nach jeder Massephase sollte eine Defiphase folgen.

    Das machen wohl nicht so viele BB, sonst würde man nicht so viel "dicke" Kraftprotze in den Studios sehen.

    Deshalb sollte man die Defiphase nicht nach dem Gewicht sondern nach dem KFA richten.
     
  7. #27 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KFA und Optik sind meine Richtlinien für die Defi...der Caliper und der Spiegel sind meine Messinstrumente. Die Waage wird max. einmal die Woche erklommen.
     
Thema:

Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Kurzhanteln

    Kurzhanteln: sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4