Kurzhanteltraining

Diskutiere Kurzhanteltraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...

  1. awaz6

    awaz6 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php
    Sollte man alle Übungen an einem Tag trainieren oder auf die Woche verteilen? Also ich zum Beispiel würde es dann so machen:
    Montags - Bizeps
    Dienstags - Pause
    Mittwochs - Brust
    Donnerstags - Pause
    Freitags - Trizeps

    Wäre das so richtig? Und worauf sollte ich noch achten?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  2. #2 mario89, 15.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Anhand deines Textes etc. schließe ich jetzt einfach mal, dass du so gut wie keine Ahnung hast und gehe davon aus, dass du bisher noch nicht richtig trainiert hast und das wird auch so bleiben, wenn du nach dem "Plan, oder was das auch immer ist" trainieren willst!

    1) Ein TP ohne Beintraining ist Müll!
    2) Als Anfänger Bizeps & Trizeps trainieren ist sinnlos (die werden in den Grundübungen genug mittrainiert)
    3) vorgeb. Rudern als einzige Übung für den Rücken ist zu wenig
    4) Als Anfänger zu splitten ist sinnlos - anfangs nach einem GK trainieren!

    Lies dich erstmal in die Grundlagen ein!
     
  3. #3 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hallo und willkommen...

    Der Trainingsplan ist Mist - ein Disco-Pumper-Plan eben...

    Wenn du breit und stark werden willst, musst du den gesamten Körper trainieren.
     
Thema:

Kurzhanteltraining

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining bei Anfänger

    Kurzhanteltraining bei Anfänger: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß deswegen auch nicht ob mein Thema in diesen Bereich des Forums gehört. Sorry wenn nicht!! Also,...