L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

Diskutiere L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...

  1. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es eigtlich bis nächstes jahr durchziehen nur hab angst das ich nen bauch bekomme bis jz sieht es nur massig aus aber wenn ich so weiter esse beziehungsweise fresse ja und da ist einfach meine frage ist es sinnvoll L-carnitin einzunehmen
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin macht nach mehreren Berichten generell eigtl kein Sinn, auch in der Defi nicht.
    Bei deinem Problem würd ich die Ernährung ändern. Dann solltest du sauber aufbauen können und um die enstanden Speckschichten kannst du dich dann nach einer gelungenen Aufbauphase kümmern ;)
     
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Es heißt nicht umsonst "Massephase"!!!!!!
    Denkst du du nimmst bei einem kcalüberschuss nur an Brust und deinen Armen zu oder was?? Natürlich nimmst du auch etwas fett am Bauch zu. Um das so gering zu halten wie möglich sollte die Ernährung einigermaßen stimmen. Bzw. wenns dir zu viel ist kannste nochmal nach deiner Ernährung schauen und darauf achten deine Kalorien aus gesunden Nahrungen zu holen.

    Bisschen logisches Denken wäre aber auch mal angebracht :/
     
  4. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    meine ernährung ist gut nur kohlenhydrate und eiweiß natürlich auch fett das läst sich nicht vermeiden aber der körper braucht ja auch fett ich achte aber darauf wieviel fett am tag und vorallen was füt fett es ist nur die menge die ich esse ich mein von einen bauchansatz bin ich noch weit entfehrnt aber ich habe einen ziehmlichen bollerkopf bekommen ^^
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    klar baut man in der Aufbauphase auch Fett auf, Ziel ist es aber diese Menge in Grenzen zu halten. Achte am besten auf deinen Bauchumfang, der gibt am besten Rückmeldung, ob du zu viel an Fett zunimmst.

    Auf Fette solltest du nicht verzichten. Die meisten unterschätzen die positive Wirkung ;-)
     
  6. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke deine Ernährung wird okay sein. Ich bin kein Ernährungsfanat wie die meisten, denn ich denke deine Ansprüche reichen auch nicht bis auf die Bühne o.ä.

    Natürlich sollte man auch gesunde fette zu sich nehmen. Diese kannst du dir aus Nüssen, Ölen etc. holen
     
Thema: L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbauphase richtig massig werden

    ,
  2. l-carnitin in der aufbauphase

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

    Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...