L-carnitin

Diskutiere L-carnitin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Habe bei uns Heute im Rossman L-carnitin für 10 Euro gesehen. Wofür steht L-carnitin ? Auf der packung stand 3x täglich (...

  1. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe bei uns Heute im Rossman L-carnitin für 10 Euro gesehen.
    Wofür steht L-carnitin ?
    Auf der packung stand 3x täglich ( Kautabeletten)...was denkt ihr ?
     
  2. #2 Nico_ch, 06.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Das sagt Wikipedia.... L-Carnitin unterstützt bei der Fettverbrennung soviel ich weiß[/quote]
     
  3. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lieber empore,

    vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dich zunächst einmal ein wenig mit Training und Ernährung auseinandersetzen würdest, statt extrem merkwürdige Fragen, u.a. zu teilweise planlos gekauften Nahrungsergänzungsmitteln, quer durch das Forum zu streuen. Nach einer umfassenden Selbstinformation zu den Grundlagen, die augrund der hier im Forum und an vielen anderen Stellen publizierten Einführungen leicht zu finden sind, kannst du spezifische Verständnisfragen stellen, da wo diese noch offen bleiben.

    Mit diesem Kenntnisstand wirst du trotz Carnitin, Lachsöl und 15 Wdh. keine ansprechende Definition erreichen.

    Beste Grüße
    SBFson

    P.S. Carnitin ist praktisch wirkungslos.
     
  4. #4 M&B_1980, 07.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal eine Zeit L-Carnitin genommen und null Wirkung davon gehabt.

    Bessere Ernährung und ein wenig Cardio und die Pfunde gehen auch so weg.
     
  5. #5 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin wirkt praktisch wenn überhaupt als Placebo. Hat ja auch was Gutes, allerdings ist es das Geld nicht wert.
     
Thema:

L-carnitin

Die Seite wird geladen...

L-carnitin - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...