L-Carnitin

Diskutiere L-Carnitin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Jungs! ich habe eine bereits einmal geöffnete L-Carnitin Liquid Flasche seit 4 Monaten im Kühlschrank stehen.... kann ich die noch...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Jungs!

    ich habe eine bereits einmal geöffnete L-Carnitin Liquid Flasche seit 4 Monaten im Kühlschrank stehen....

    kann ich die noch ohne bedenken aufbrauchen oder sollte ich sie in den Müll verbannen?

    danke für ein feedback
     
  2. #2 Hantelfix, 14.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es wegwerfen. Sobald du die Flasche öffnest, kommen Keime rein. Vielleicht hast du sogar schon draus getrunken und weitere Keime rein getan, welche sich dann in 4 Monaten getummelt haben.
     
Thema:

L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...