L-Carnitin???

Diskutiere L-Carnitin??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin auf der suche nach L-Carnitin um meinen Fettstoffwechsel zu beschleunigen. Möchte etwas schneller ein paar Kilos loswerden....

  1. Fake86

    Fake86 Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo Leute,

    bin auf der suche nach L-Carnitin um meinen Fettstoffwechsel zu beschleunigen. Möchte etwas schneller ein paar Kilos loswerden. Ich geh 3x die woche ins Studio, mach dort immer Ausdauer 45 - 60 min. Am Wochenende geh ich noch Radfahren (MTB) ca. 60 min.

    Zusätzlich will ich noch Shakes zu mir nehmen und eine Mahlzeit auslassen.

    Gut oder ehr nicht so gut?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG
    Fake86
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    L-carnitin bring mal so was von gar nix!!!! weder zum abnehmen noch sonstwann! ist nur werbung und geldmache! spar dir das!
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    was wiegst du denn? füll bitte dein profil weiter aus das hilft bei der problemlösung :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mi nur Crunk anschließen.Carnitin bringt nix.Da kannste mir glei die Kohle rüber schieben :biggrin:

    Wenn du abnehmen willst da mußt auch deine Ernährung umstellen und net weglassen?
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mir kannst du das geld auch geben! teile dann mit eldiabolo :mrgreen: :mrgreen:
    nee im erst wie sieht denn dein essverhalten aus?
     
  6. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine werten Vorredner haben hier recht...L-Carnitin beschleunigt da nix. Der schlüssel ist die Ernährung und Cardio, Cardio, Cardio!!!!
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    @fraggels es ist ja so schön von dir recht zu bekommen :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts lieber als das!!!!! ;-)
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    aber irgendwie scheint der eröffner diese threat nicht mehr interessiert zu sein[​IMG]
     
  10. Fake86

    Fake86 Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Doch, bin noch interessiert. Wohn aber net am PC :baeh:

    Also ich versuche wenig Kohlenhydrate und Fett zu mir zu nehmen. Esse Morgens Fitness Flakes, am Mittag Salat mit Putenstreifen und am Abend Reis und Fisch je nach dem was so am Start ist. Alkohol trink ich seit Fastnacht auch nicht mehr :top:

    Also ich lass dann mal die Finger vom Carnitin weg, danke für den Tipp. Da habe ich schon mal Geld gespart.

    Gruß

    Fake
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    klingt schon ganz gut. dazu cardio und deinen erfolgen steht nichts mehr im weg..
     
Thema:

L-Carnitin???

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin??? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...