L-Glutamin - Was bringts mir?

Diskutiere L-Glutamin - Was bringts mir? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle! :winke: Was ist mit diesem L-Glutamin?:confus: Bringt mir das noch mehr Masse? Nehme Creatin und zusätzlich einen Mass...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hallo an alle! :winke: Was ist mit diesem L-Glutamin?:confus: Bringt mir das noch mehr Masse? Nehme Creatin und zusätzlich einen Mass Gainer.Könnte ich damit noch mehr Erfolg in punkto Masse aufbringen,oder ratet ihr mir eher davon ab,weil ich eh schon so viel Zeug futtere?

    Hab da noch ne Frage: Wie kann ich meinen Körperfettanteil berechnen? Habe 70 Kg und bin 175cm groß. Danke im vorraus:wink:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    L-Glutamin

    Glutamin eignet sich hervorragend wären einen Creatinkur. Deine Erfolge werden dadurch wohl noch besser in Punkto Masse und vor allem Zellvolumen. Aber auch nach einer Craetinekur hilft Glutamin die Masse und die dazugewonnene Kraft zu halten.
    Dein Körperfettanteil kannst du mit einer Fettgehaltswaage messen oder mit einem Fettclipper.
     
Thema:

L-Glutamin - Was bringts mir?

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Was bringts mir? - Ähnliche Themen

  1. Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

    Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??: Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...