L-Glutamin ? xD

Diskutiere L-Glutamin ? xD im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Oder mach Deine Freundin sauer....dann wirken die Säfte süßer! ;-) haha - das lasse ich besser. :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha - das lasse ich besser. :mrgreen:
     
  2. #22 Bam Margera, 19.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    nee in Hamburg gibs einfach keine süßen säfte ^^
     
  3. #23 Bam Margera, 19.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hört sich villeicht jetzt dumm an aber ich hör zum ersten mal von l-glutaminsäure ^^ was kann das zeug also was bewirkt es ?
     
  4. #24 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt nich L-Glutaminsäure, sondern L-Glutamin. Infos ---> hier
     
  5. #25 Bam Margera, 19.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    geil :mrgreen:


    ich will das zeug haben wo krieg ich das beste ???

    :freu:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  7. #27 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davin ist nichts wissenschaftlich bewiesen. Aber du bekommst es hier im Shop...solltest aber stattdessen lieber Quark futtern, denn wenn ich Dein Alter sehe solltest Du lieber richtig essen, statt Dir Supps ohne Ende reinzuballern.

    Quark enthält vorrangig Casein Protein und dieses enthält viel Glutamin!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kuss: Wieder was gelernt...dann hat meine ganze Quark-Völlerei ja doch noch was Gutes außer dem Casein
     
  9. #29 Bam Margera, 19.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aha ich esse ungefähr jeden 2 tag 500g Magerquark.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich böller mir ´nen gutes Kilo am Tag in die Eingeweide :roll:
     
  11. #31 cristian_caliente, 19.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch in vanille pulver gemixxt..aber das war nich trinkbar ich hätte fast gekotzt :confused:
    und heute hab ichs mit wasser gemischt..und noch bisschen traubenzucker
    reingetan damit es etwas süßer ist...aber war trotzdem noch ziemlich sauer mir kam fast das würgen xD naja egal augen und nase zu und durch....

    ps: wieviel gramm soll ich eigentlich nehmen?? mein vater meinte irgendwie 2-5g reichen aber ich weiss nich ob der so ne ahnung davon hat xD
     
  12. #32 Andre/zorn, 19.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich Esse jeden tag 500g. Ich füll den Quark immer in den shake vor dem schlafen gehn.
     
  13. #33 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was?Glutamin oder Quark? :confus:
     
  14. #34 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    vom L-Glutamin Pulver solltest du etwa 20g nehmen.

    Diese verteilst du dann auf 3-4 Gaben pro Tag.


    Schlechter Geschmack kommt meistens dann, wenn du dir zuviel reingehauen hast.
     
  15. #35 Aggro_Berlin, 19.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    bringts definitv was?

    hi würd mir das glutamin was bringen wennich nebenbei auch kre alkalyn nehme?

    wenn ja wie viel bringts ca?

    ich hab im mom 69kg mein ziel wären bis mitte august 75kg im mom!

    dann möcht ich mich wieter steigern bis in den winter rein auf 80 und bis nächstes jahr im sommer die 85er grenze packen!


    meint ihr das is zu schaffen?
     
  16. #36 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das bringt auf alle fälle was.
     
  17. #37 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp aber 6 Kilo bis August!!Dann ist es keine reine Muskelmasse aber möglich
     
  18. #38 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    man nimmt nicht zu L-Glutamin KreAlkalyn sondern umgekehrt.

    Ist aber eine Super Sache. Die Massezunahme ist moeglich, wenn alles andere Stimmt, denn nur das Supp laesst nichts wachsen.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: Exakt :prof:
     
  20. #40 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss mal ganz direkt fragen.... Wieso rotzt man sich nach einem Jahr Training mit allen Supps zu, wenn noch rudimentäre Grundlagen in allen anderen Bereichen wie Ernährung und Workout fehlen???? :confus: :confused:
     
Thema:

L-Glutamin ? xD

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin ? xD - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...