L-Glutamin ? xD

Diskutiere L-Glutamin ? xD im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; weils einfacher ist :mrgreen: eigentlich sollte man in 9 stufen ins BB reinwachsen so wie es vielen paßiert ist 1) traningsmodelle und alle...

  1. #41 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    weils einfacher ist :mrgreen:

    eigentlich sollte man in 9 stufen ins BB reinwachsen so wie es vielen paßiert ist

    1) traningsmodelle und alle übungen erlernen und sinnvoll anwenden
    2) nebenher seine ernährung umstellen und bedarfsgerecht einstellen
    3) dann wird angefangen kallorien zu zählen und ein genauer Speisplan erstellt
    4) das Training ist fortgeschritten und man versucht über Nahrungsergänzungen zusätzlich Proteine usw zuzuführen weils über die Nahrung nicht mehr so gut ausgeht
    5) Ma kommt auf die Idee auch mitteln wie Creatin bzw. Krealkalyn zu nutzen in verbindung mit Glutamin
    6)der wissensschatz ist schon sehr groß und es wird weiter optimiert mit Vitaminpräperaten, magnesium, b12 oder irgendwelcher natürlicher testobooster usw.
    7) man macht sich an ganz unkonventionelle und schwierigen programmen weil fortschritte immer schwieriger werden beim derzeitigen guten trainingsstand und vesucht plateaus zu durchbrechen
    8) alles ist optimal , und die freizeitgestaltung ist auf BB abgestimmt, man kennt alkohol nur mehr vom hören sagen und arbeitet ständig daran seine Leistungen um wenige 1/2kg schritte zu verbessern.
    9) Scheideweg.........die einen begnügen sich mit Gewichtssteigerungen mit 1-2kg pro Jahr oder bleiben gar bei ihrem genetischen maximalen muskelgewicht stehen.............die anderen greifen zu stoff und holen die letzten prozente ihres potenzials raus und erreichen weiterhin an die 5 kg pro jahr.

    viele der anfänger steigen bei punkt 5) ein und manche versuchens noch höher und ganz intelligente steigen gleich bei 9 ein. natürlich stellen sich dann anschließend eine unmenge an fragen die jemand der langsam in die sache reingewachsen ist längst beantworten kann. die grundlagen fehlen einfach, man versteht die zusammenhänge nicht und macht zwangsläufig jede menge fehler. die gewünschten erfolge bleiben dann natürlich aus und damit auch die motivation überhaupt zu trainieren. mit den worten ich bin halt hardgainer begügen sich die meisten dann mit den geringen fortschritten die sie trotz aller pannen machen bis sie letztendlich nach max. 1.bis 1 1/2 jahren aufgeben.

    das muß nicht sein und es soll eine konstruktive kritik sein von mir über die man nachdenken sollte und kein runtermachen von jemanden.

    Wissen ist Macht auch im BB
     
  2. #42 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Zeilen von Dir rühren mich immer wieder zu Tränen! ;-)
     
  3. #43 Aggro_Berlin, 20.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich will das es möglicchst schnell wächst! dann hab ich wieder viel mehr motovation ins studio zu rennen und die eisen zu biegen :-)


    hat das glutamin irgendwelche nebenwirkungen?
     
  4. #44 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein hat es nicht aber das mit dem schnell vergiss bitte.

    es sei denn du sagst 6 monate ist schnell
     
  5. #45 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rechne für Deine 10 angepeiteln Kilo die Du insgesamt noch aufbauen willst mal locker 2 Jahre, wenn es reine Muskelmasse sein soll...Fett ist das einzige was Du schnell draufkriegen kannst!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wobei ich 10 kg reine muskelmasse in 2 jahren doch für etwas optimistisch halte...so 2-3 kg/jahr ist schon ein guter erfolg...
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tstststststs :shake:
     
  8. #48 Aggro_Berlin, 20.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    muss ja nicht alles muskelmasse sein!

    ich bin sowieso ein sehr schlanker typ!

    auf 75 möcht ich bis august noch kommen meint ihr das geht?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gehen tut alles...allerdings wirste in 2 Monaten garantiert keine 7kg Muskelmasse aufbauen
     
  10. #50 Aggro_Berlin, 20.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Der shop bei mir ums eck
    is das gut?


    jo is klar das ich keine 7 kg muskelmasse aufbau aber insgesmat 7 kg wären cool!

    wenn davon 3 vom kre alkylin blieben und 4 keine muskelmasse sind wäre ich froh drüber!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch das wirste in der Zeit nicht schaffen
     
  12. #52 Aggro_Berlin, 20.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    meine kur geht 10 wochen!

    mit was kann ich ca rechnen an gewichtszunahme?
     
  13. #53 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wennst grad nen rießen sprung machst dann schaffst 1 kg muskeln und ca. 2kg wird sich in form von einlagerung am ganzen körper wiederfinden und der rest ist fett also 4 kg. ich glaub aber das du dir garnicht so viel rauffuttern kannt wennst normal eher ein schlanker typ bist.
     
  14. #54 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Selbst wenn man Fett wegrechnet, ein Zuwachs "reiner" Muskelmasse (ohne Wasser) von 2-3kg braucht sicher ein Jahr.
     
  15. #55 Aggro_Berlin, 20.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dem obengenannten L -Glutamin?

    wie lange nimmt man das ein? 10 wochen?
     
  16. #56 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannste solange einnehmen bis es dir zum Hals raushängt :biggrin:
     
  17. #57 cristian_caliente, 20.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    20g pro tag ohaa, l-glutamin ist schweine teuer xD
    da haut man ja in einer woche fast 140g weg

    ...wieviel Tee oder Esslöffel Glutamin nehmt ihr?
     
  18. #58 Spongebob, 20.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kannst dir ja silikon reinhaun, da hast ne menge gewichtszufluss :bash: :bash: :bash:
     
  19. #59 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    20g über 2 Gaben verteilt wären jeweils 1 Esslöffel.
     
  20. #60 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Niemand hat gesagt, das es billig wird.
     
Thema:

L-Glutamin ? xD

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin ? xD - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...