L-glutamin

Diskutiere L-glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi!! will mit L-glutamin weitermachen nach eurer anweisung sol ich 5 gramm morgens und nach dem training nehmen.Auf der packung steht aber 1-7...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!
    will mit L-glutamin weitermachen nach eurer anweisung sol ich 5
    gramm morgens und nach dem training nehmen.Auf der packung
    steht aber 1-7 tag 48 gramm und nach 8. tag 24 gramm  dauer der einnahme 8 wochen.Wie ist es jetzt richtig?
    Und noch was will auch eiweis-schakes nehmen da ist angeblich
     schon 10% L-glutamin drin (soja isolat).
    Soll ich nur den shake nehmen und L-glutamin weglassen?
     Habt ihr eine gute lösung?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    48 Gramm L-Glutamin am Tag??? :verrueckt:
    Du hast doch nicht etwa BMS-Glutamin?

    Sag mir mal, ob das 100% reines L-Glutamin ist, dann kann ich Dir mehr sagen.
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist 100% reines l-glutamin steht drauf.
    BMS sporternährung
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na gut. Dann guck mal, wie hoch der L-Glutamin-Anteil auf 100 g ist...

    :naja:

    MEIN TIPP
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    das macht die sache komplizierter das merk ich mir für das nächste mal danke für den tip. soll ich es aber weglassen wenn ich  das eiweis benutze?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nein!
    Auf jeden Fall L-Glutamin extra supplementieren. Der L-Glutamin-Anteil im Soja-Eiweiß hat kaum einen Effekt.

    :smile:
     
Thema:

L-glutamin

Die Seite wird geladen...

L-glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...