L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...

  1. #1 rizzla-23, 04.08.2013
    rizzla-23

    rizzla-23 Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes
    geht aktuel 4-5x woche ins training

    mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin nicht mehr (angeblich zu teuer in der produktion)

    deswegen bin ich auf der suche nach alternativen

    das "alte" gluta war pulver, löste sich super im wasser und brachte auch super regeneration (ca 10mg/ Tag)

    meine bisherhigen alternative

    1- Olimp Glutamine xplore powder
    löst sich nicht im wasser hat 55mg/100g - effekt/ wirkung gleich null (geldverschwendung)
    2- Weider - L-Glutamin Caps
    hat 75mg/100gr - effekt/ wirkung besser als Olimp aber leider lange NICHT so gut wie " mein" Orginal

    könnt ihr mir Tipps/ Tricks geben - bin am verzweifeln ...

    gruss
     
  2. #2 Harry:p, 04.08.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    lokaler dealer?
     
  3. #3 rizzla-23, 04.08.2013
    rizzla-23

    rizzla-23 Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast du was an meiner wortwahl auszu setzten??

    übersetzt mal localer dealer auf deutsch ...

    kannst du einen konstruktiven beitrag leisten bzw mir meine frage beantworten?
     
  4. #4 Hantelfix, 05.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte mal das von Hansa X Sport. Hat sich gut aufgelößt.

    Hier im Shop läuft das von Best Body ganz gut. Olimp hatte ich früher auch - verkauft sich aber wirklich nicht so gut.
     
  5. #5 rizzla-23, 05.08.2013
    rizzla-23

    rizzla-23 Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ HF,

    hast du eine Idee wieviel MG Gluta pro gramm drin sind
    ist das 100% L-Gluta ?

    gruss
     
  6. #6 Bavaria, 05.08.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Die meisten Marken geben sich nicht viel viel der Konzentration.



    Ja hab ich. Dealer hat im deutschen eine negative Assozation und wird hierzulande als "Slang" wort für Personen benutzt, die illegale Ware vertreiben. Klingt in diesem Sinne einfach komisch und lässt eher auf jemanden schließen, der Stoff vertreibt.
     
  7. #7 Hantelfix, 07.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Das weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zu lange her. Das Best Body L-Glutamin hier im Shop ist 100% reines L-Glutamin:

    http://www.muskelpower.de/shop/L-Glutam ... g::35.html
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  2. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  4. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  5. creatin +bacc + l-glutamin

    creatin +bacc + l-glutamin: hallo, trainiere jetzt 15mon und wollte mich mal informieren ob ich creatin, bacc und l-glutamin zusammen kombinieren kann? schonmal...