L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich habe mir dieses L-Glutamin für meine Crea Kur gekauft: http://cgi.ebay.de/L-Glutamin-Pulver-25 ... dZViewItem mich würde jetzt...

  1. #1 bayarea, 03.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir dieses L-Glutamin für meine Crea Kur gekauft:

    http://cgi.ebay.de/L-Glutamin-Pulver-25 ... dZViewItem

    mich würde jetzt interessieren ob ich das auch in einen Eiweiss shake
    dazumixen kann, da ja im Eiweiss shake auch schon L-Glutamin drin ist?
    Wieviel nimmt man da am tag?
     
  2. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm wenn 5-7gr zum Creatin dazu und nicht zum Protein. ...es scheint mir etwas sehr billig zu sein...ich wäre da skeptisch
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    10-20 g am Tag sollten es schon sein
     
  4. #4 bayarea, 05.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    10-20g am tag bei ner 250g dose, da ist die dose ruck zuck leer...auf der dose steht 100% L-Glutamin...täglich eine portion mit 3g...kann ich auch 2-3mal am tag 3g nehmen, ist des dann besser? Das rührt man in wasser oder?
     
  5. #5 don_cusco, 05.08.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    ich nehme ebenfalls seit gestern l-glutamin u. hätt noch ne frage. wie schauts mit der einnahme an trainingsfreien tagen aus?

    @bayarea
    kannst in fruchtsäften auch einrühren.
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...