Lachsölkapseln - wie wichtig?

Diskutiere Lachsölkapseln - wie wichtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Zu dem Fisch zählt Thunfisch aber nicht dazu oder? :biggrin: Denn der hat ja kaum Fett^^ Warum heisst der wohl ThunFISCH? :mrgreen: Weil er...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum heisst der wohl ThunFISCH? :mrgreen: Weil er selbstverständlich zum Geflügel gehört...
     
  2. #22 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "zu dem Fisch" ;)
     
  3. #23 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt nur doof, wenn man von den sehr positiven Eigenschaften der Fischfette profitieren will und dann Thunfisch aus der Dose mit unter 2g Fett futtert. :mrgreen:

    Frischer Thunfisch bzw. die fetten Stücke des Thunfisch hingegen sind sehr zu empfehlen - vorallem geschmacklich!
     
Thema: Lachsölkapseln - wie wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachsölkapsel wildlachs

Die Seite wird geladen...

Lachsölkapseln - wie wichtig? - Ähnliche Themen

  1. Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?

    Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?: Wollte fragen ob zwei Lachsölkapseln pro Tag überhaupt eine Wirkung haben . mfg Daniel
  2. Lachsölkapseln 60 Stück -> 10€

    Lachsölkapseln 60 Stück -> 10€: Grad aus der Apotheke besorgt, habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich für die Marke "Doppelherz" die Hälfte bezahlt habe.. :D Oder ist der...
  3. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  5. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...