Laie braucht hilfe :)

Diskutiere Laie braucht hilfe :) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tachchen Jungs! Ich bin 19, 1,88-1,90 groß und wiege leider nur 67-68 kg (varriert aus irgendeinem grund immer) So! mein Problem ist, dass...

  1. #1 EbilKaneebil, 19.11.2009
    EbilKaneebil

    EbilKaneebil Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tachchen Jungs!

    Ich bin 19, 1,88-1,90 groß und wiege leider nur 67-68 kg (varriert aus irgendeinem grund immer)

    So! mein Problem ist, dass ich seit dem ich fitness mache und schon davor nie zunehme!

    ich mache seit april diesen jahres fitness und hab eben voll dünne arme und man sieht knochen usw. und deshalb hab ich mir gedacht mit ein bisschen weight gainer schaufeln etwas fett unter die haut zu bekommen und gleichzeitig zu trainieren und das OHNE dass es wieder verschwindet.
    Ich hab auch schon ne weile eiweiß genommen und es irgendwann wieder gelassen...
    So und meine frage ist nun:
    Sollte ich weight gainer nehmen und gleichzeitig eiweiß ?
    Wenn ja, wo krieg ich was billig und mit guter qualität
    (entweder in Berlin oder im Netz)

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein. Brauchst keine Supps. Nur nen guten Ernährungs- und Trainingsplan.
    Bzw. änder dann mal dein Profil. ^^

    Viele Grüße
     
  3. #3 EbilKaneebil, 19.11.2009
    EbilKaneebil

    EbilKaneebil Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber ist das nich langsamer? D:
     
  4. #4 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Masseaufbau bzw. auch beim zunehmen brauchst du Geduld. :-D
    Alles schön langsam angehen und mit der Nahrung nimmste dann schon genug Kalorien etc. zu dir.
     
  5. #5 EbilKaneebil, 19.11.2009
    EbilKaneebil

    EbilKaneebil Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also doch kein schwimmen belegen in 2 monaten :D
     
  6. #6 FreakLikeMe, 20.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also zu eiweiß supps rate ich dir da schon.
    aber ca. 70% macht es halt die richtige ernährung ;-)
     
  7. #7 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @freaklikeme: der wiegt egrade mal 60kg das braucht er kein eiwesspulver die menge an eiweiss sollte er auch über die nahrung lcoekr rein bekommen das er so bei min 2 gr per kg steht
     
  8. #8 FreakLikeMe, 20.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja ich denke ein whey für nach dem training um die muskelversorgung wäre passend
     
  9. #9 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss man aber nicht. Is Geschmackssache, wenn du Lust hast Geld zu investieren dann mach das. :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 20.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    musste nicht ist aber dennoch sinnvoll weil deine proteinsynthes zu dem zeitpunkt richtig angekurbelt ist und du dann das schnellverfügbare whey im körper hast
    von daher ist es sinnvoll und dazu füllst durch die dextrose dein glycogenspeicher wieder auf

    also wieso nicht und whey ist ja nicht besonders teuer
     
Thema:

Laie braucht hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Laie braucht hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger/Laie

    Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  2. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...