Lammfleisch

Diskutiere Lammfleisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi allerseitz, was haltet ihr von lamm?? ist ja auch nicht gerade wenig eiweiss drin!! müsste dann ja eigentlich auch im sport zu empfehlen...

  1. #1 fourtyfive, 01.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi allerseitz,
    was haltet ihr von lamm??
    ist ja auch nicht gerade wenig eiweiss drin!! müsste dann ja eigentlich auch im sport zu empfehlen sein, oder??
    ess ich nämlich wirklich gerne hab nur keine rezepte mit lamm im forum gefunden!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Lamm ist an sich eine super Sache und auf jeden Fall für die BB-Küche geeignet. Allerdings sollte man darauf achten, welchen Teil des Lamms man isst. Denn Koteletts und Lammkeule sind sehr fetthaltig.

    Werde mal ein wenig rumexperimentieren und die nächsten Tage ein BB-Lamm-Gericht in die Rezepte posten.
     
  3. #3 fourtyfive, 01.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    na da warte ich dann mal gespannt drauf und werde es direkt mal ausprobieren!! werde mich auch mal nach einem guten rezept umgucken, kommt dann natürlich direkt ins forum!!
     
  4. #4 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab immer in Tunesien Lammburger gegessen :biggrin:
    Die haben ja reichlich Eiweiß und Mineralstoffe.
     
Thema: Lammfleisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lammfleisch muskelaufbau

    ,
  2. lammfleisch bodybuilding

    ,
  3. lamm muskelaufbau

    ,
  4. lammfleisch fitness,
  5. fitness lammfleisch,
  6. lammfleisch gut für muskeln?,
  7. lammspiess muskelaufbau,
  8. lamm bei muskelaufbau,
  9. lammfleisch ernährung,
  10. lammfleisch training,
  11. lammfleisch gut für muskelaufbau,
  12. muskelaufbau lamm,
  13. bodybuilding lammfleisch,
  14. lammkeule muskelaufbau,
  15. lamm fitness